Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio

1,072 EUR
±0,00 % ±0,000
19. Dezember 2024, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.485
P.OD2020
P.OD2020, 08.06.2023 15:16 Uhr
0
Kann mir einer sagen weshalb sie so eingebrochen ist seit dem letzten Anstieg auf 4€? Also seit Januar. Danke im Voraus.
Bert1989
Bert1989, 08.06.2023 12:16 Uhr
0

Ich habe gestern bei 1,96 nachgelegt um EK jetzt auf 5,70 zu senken. Ich weiß, immer noch 💩

Wieoft musst noch nachlegen um unter 3 zu kommen 😄
C
Cali29, 07.06.2023 21:26 Uhr
0

Falls man noch nicht eingestiegen ist, zu welchem Preis würde man einsteigen?

Ich habe gestern bei 1,96 nachgelegt um EK jetzt auf 5,70 zu senken. Ich weiß, immer noch 💩
Bert1989
Bert1989, 07.06.2023 19:01 Uhr
0

Falls man noch nicht eingestiegen ist, zu welchem Preis würde man einsteigen?

Kann ich dir ned sagen, finde es seit 3€ schon gut😄
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.06.2023 17:56 Uhr
0
Höher, höher, höher .....
P.OD2020
P.OD2020, 07.06.2023 16:52 Uhr
0
Falls man noch nicht eingestiegen ist, zu welchem Preis würde man einsteigen?
x
xilef815, 07.06.2023 15:48 Uhr
0
Tiefer tiefer tiefer…….
Bert1989
Bert1989, 06.06.2023 19:40 Uhr
0
Neue shareholders infos sind da, hat sich minimal verschlechtert. Keine gute Zeit 🫠
G
Gast-752954001, 05.06.2023 19:20 Uhr
1
Everfuel ernennt Jesper Ejlersen zum CFO, um das Wachstum von grünem Wasserstoff in Europa voranzutreiben 5. Juni 2023 https://newswelcome.com/everfuel-appoints-jesper-ejlersen-as-cfo-to-drive-european-green-hydrogen-growth/
Bert1989
Bert1989, 02.06.2023 22:04 Uhr
0

Die fällt doch weiter…..

Naja das Volumen in oslo war heute nur noch bei 16,8k vorher mit teilweise über 40k schon deutlich mehr. Von daher glaube ich auch nicht an einen weiteren Absturz aber wird man sehen.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 02.06.2023 18:54 Uhr
2
Ich hab meine Position erweitert , wie bereits hier erwähnt wurde, jeder der jetzt verkauft, mach das mit Minus. Da gibts sicherlich auch Grenzen....
x
xilef815, 02.06.2023 18:49 Uhr
0
Die fällt doch weiter…..
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 02.06.2023 18:29 Uhr
1
Auch beeindruckend ist , dass die Firma bei 16 Euro stand wo noch nicht ansatzweise klar war wohin die Reise geht...und jetzt....ich lach mich schlapp!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 02.06.2023 18:26 Uhr
1
Für mich jetzt der Zeit erreicht nachzulegen. Sicher liegen ein paar grosse auf der Lauer und wollen ihr Stück vom Kuchen abbekommen
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 02.06.2023 18:22 Uhr
1
Wenn die Gegenbewegung kommt, wird sie gewaltig sein. Es ist nur die Frage wann sie kommt und nicht ob
Bert1989
Bert1989, 02.06.2023 11:36 Uhr
0
Der Gedanke ich kaufe mir Anteile und später kaufts mir ein „dum mer“ wieder ab ist in meinen Augen das letzte.
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD - Presselinks -3,22 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Battalion -1,60 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen