Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio
Ja insgesamt leider unschön kommuniziert worden! " Schlechte Nachricht in gutem Ton " funktioniert anders . Auch was mit den Tankstellen passiert ist nicht gesagt worden..... zum Beispiel : wir lagern die Tankstellen ein und werden diese bei Bedarf wieder aufstellen
Moin zusammen, lediglich die reinen PKW Tankstellen haben dicht gemacht. Dafür gibts halt einfach noch zu wenige H2 PKWs. Alles anderere, und das ist das Hauptgeschäft läuft und da wird massiv investiert. Aufbauen eines Wasserstoffnetzes über Pipelines mit der Vermarktung. Und da ist Everfuel in DK , Schweden usw ziemlich alleine unterwegs.. der Abverkauf war wohl so heftig, weil manche Aktionäre sich an ein faules Ei erinnert fühlen.. ich denke dabei an cleanpowercapiatal oder wie auch immer die Bude mittlerweile heiss. Everfuel ist ein absolut seriöses Unternehmen!
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,69 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,23 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,42 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +10,87 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,23 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,95 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,86 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,06 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +10,42 % | |
| 8 | INFINEON Hauptdiskussion | +7,13 % | |
| 9 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +50,11 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,38 % | Alle Diskussionen |