Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio
Verstehe ich jetzt was falsch? Everfuel wollte doch vorrangig ein H2-Tankstellennetz in Nordeuropa aufbauen? Wenn sie jetzt davon abrücken, ändert sich doch das ursprüngliche Kerngeschäft? Nun will man sich auf den Bau großer Elektrolyseure zur Produktion von Wasserstoff für die Industrie mithilfe von Windstrom konzentrieren. Da muss man aber erst mal Marktanteile gewinnen. Da sind andere Wasserstoffplayer doch viel weiter. In meinen Augen hat Everfuel auf das falsche Pferd gesetzt.
Verstehe ich jetzt was falsch? Everfuel wollte doch vorrangig ein H2-Tankstellennetz in Nordeuropa aufbauen? Wenn sie jetzt davon abrücken, ändert sich doch das ursprüngliche Kerngeschäft? Nun will man sich auf den Bau großer Elektrolyseure zur Produktion von Wasserstoff für die Industrie mithilfe von Windstrom konzentrieren. Da muss man aber erst mal Marktanteile gewinnen. Da sind andere Wasserstoffplayer doch viel weiter. In meinen Augen hat Everfuel auf das falsche Pferd gesetzt.
Ich kann mir vorstellen, es kommt ganz anders - und darauf haben sie reagiert. Viele sind sicher, H2-Direkttanker wird es als PKW nicht geben. Eher E-Autos, Strom aus grünem H2. Anders im Fernverkehr: LKWs, Schiffe, Lokomotiven und ev. Flugzeuge als H2 Direkttanker🤔. Falls es so kommt, macht Everfuel gerade alles richtig....
Ja genau, aber wenn ich es richtig verstanden habe sind ja die Tankstellen aufgrund der Fehler bei den Zubringerlkw geschlossen worden weil nichts mehr geliefert werden konnte. Und das hat sich ja über Wochen hingezogen... und jetzt bleiben sie zu ohne wieder in Betrieb genommen worden zu sein. So habe ich die Meldungen verstanden...lasse mich aber gerne eines besseren belehren
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 2 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 6 | Space X | -16,43 % | |
| 7 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 8 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 9 | Strategy B | -2,73 % | |
| 10 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 2 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 6 | Space X | -16,43 % | |
| 7 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 8 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 9 | Strategy B | -2,73 % | |
| 10 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | Alle Diskussionen |