Hauptforum ON Holding WKN: A3C20K ISIN: CH1134540470 Kürzel: ONON Forum: Aktien User: Hansmuller
32,51
EUR
+3,78 % +1,19
13:00:52 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 65
Dobi,
12.08.2025 10:31 Uhr
1
Hab jetzt nochmal 30Stk. Gekauft.
Aktuell 180Stk. Bei 43,21€.
Man darf auch mal spekulieren😀
M
M
Dobi,
12.08.2025 9:22 Uhr
0
Ich hoffe die Zahlen und das Frühjahrsgeschäft waren gut!
Mir kommt vor jeder zweite hat aktuell ON Schuhe.
Ich selber besitze schon sieben Paare! 😀
Werbung
80 % über Börsenkurs
Dobi,
12.08.2025 9:20 Uhr
0
Ich denke Zahlen kommen heute um ca 13:00!
Dobi,
12.08.2025 9:19 Uhr
0
Bin dabei und aktuell 10% im minus.
Warte heute die Zahlen ab und kaufe eventuell nach, außer es steigt heute gut dann freu ich mich auch 👍
M
Marcelo13,
08.08.2025 3:27 Uhr
0
@Knutknut Die Zahlen kommen meines Wissens am 12.08.
Bin am überlegen vorher noch eine Position zu eröffnen. Der Kurs ist die letzten Tage ja nochmal gut runter gekommen.
Bist du schon investiert?
K
Knutknut,
12.08.2024 21:48 Uhr
0
Ich bin erstmal gespannt wie die Zahlen morgen ausfallen. Ich trage nichts anderes mehr weil ich endlich keine Schmerzen mehr habe… und der Trend geht weiter. Ich bin nur etwas besorgt weil die Konkurrenz ( deckers) bzw. Hoka aufm vormarsch ist…
kamikann3,
29.07.2024 15:26 Uhr
0
Die LightSpray Technologie sieht ja richtig geil aus. 3 Minuten um Das Oberteil vom Schuh fertig zu stellen. Aber 100 kgv und 12 Milliarden Marktkapitalisierung. Bei einem kgv von 20 wie Nike, hätten die schon die market cap von Adidas bzw die Hälfte von Nike. Wie viel Luft bleibt da für die Aktie zum wachsen. Was meint ihr?
Connie,
15.05.2024 11:43 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/laufschuhfirma-on-mit-rekordumsatz-zum-jahresauftakt/4443925/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Schaichh,
11.04.2024 21:35 Uhr
0
Analyse: https://aktien.guide/blog/on-holding-aktie-aktienanalyse-schweizer-start-up-sprintet-nike-davon
F
Fritzle07,
12.03.2024 19:07 Uhr
0
Sind trotzdem scheisse …. Für die Bewertung
T
Tobmasta,
12.03.2024 19:04 Uhr
0
Was da los? Find die Martreaktion auf die Zahlen übertrieben.
Rentnergang,
11.01.2024 17:19 Uhr
0
📌
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,56 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,67 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,95 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,46 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,67 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,30 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,85 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,69 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,99 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,85 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,99 % | |
| 7 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,36 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,39 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,71 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,21 % | Alle Diskussionen |