HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Forum: Aktien User: Cash.For.Trash

1.530,00 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.495
Feizzz
Feizzz, 28. Mai 18:50 Uhr
0

Wenn das KGV irgendwann bei 10 ist schreibe ich dies hier

okay, ich bin nicht pessimistisch. quelle? meine ist die der letzen Veröffentlichung von hynix selbst, ab/aufgerundet bei allen zahlen. aber nicht von 10 auf 7,3
D
Desy, 28. Mai 18:02 Uhr
1
Wenn das KGV irgendwann bei 10 ist schreibe ich dies hier
D
Desy, 28. Mai 17:41 Uhr
0
Das KGV heute ist 7,3
ChartistLabs
ChartistLabs, 28. Mai 17:28 Uhr
0
Ist glaube ich nicht nur dein Verdienst. Hinter diesem erneut großartigen Anstieg vermute ich ein Zusammenspiel aus guten Zahlen, gesundem Menschenverstand und natürlich deinem Post. Das Momentum und die stark ansteigende mediale Bekanntheit von unserem Lieblings-Unternehmen hilft natürlich auch ☺️
Feizzz
Feizzz, 28. Mai 17:22 Uhr
0
scheinbar hat mein post gepusht 🤣🤣
Feizzz
Feizzz, 28. Mai 15:39 Uhr
0

KGV 6,5 iM.

stimmt nicht ganz. quartal 1 /26 27,3mrd $ nettogewinn. aufs jahr hochgerechnet und die Marktkapitalisierung dagegengerecht; KGV von ca 10. immernoch sehr günstig, da 1. zwei Betriebsstätten erst nach Berichtserstattung im april in die Produktion gegangen sind. 2. die margen und gesamtproduktion wahrscheinlich noch steigen 3 (quasi auch punkt 2) die preise steigen weiterhin.
Feizzz
Feizzz, 28. Mai 15:24 Uhr
1
so ruhig hier, aber besser als wildes gespamme wie in anderen foren....
Feizzz
Feizzz, 27. Mai 17:40 Uhr
1
ich sage wir korrigieren noch auf ca 1320€ mindestens hoch. asia kauft morgen auch wieder ein 😸
Feizzz
Feizzz, 27. Mai 17:39 Uhr
2

Immer wenn nachmittags die Amis öffnen, wird alles abverkauft…was geht da ab?

was laberst du? die haben sich gestern richtig hart eingedeckt. was man eher sagen kann ist wenn die Amis dran sind kommt Volatilität ins spiel
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 Investmentchancen +0,27 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 Investmentchancen +0,27 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen