Hauptforum WKN: A2QMWR ISIN: IE00BMDH1538 Kürzel: HDR0 Forum: Fonds User: DerAffe
8,135
EUR
-3,57 % -0,302
26. Juni 2026, 23:13 Uhr,
Societe Generale
Kommentare 69
Roadi79,
25.02.2022 15:09 Uhr
0
Clean Energy (Energieerzeugung), Wasserstoff (Energieträger) und Digital Security werden jetzt strategisch stärker auf die Agenda kommen
Rüstung leider auch
M
Moghi,
25.02.2022 11:20 Uhr
0
Ja,schade! Finde diese etf nämlich sehr interessant! Sind (nahezu) alle Wasserstoffaktien abgebildet!
N
Neuling987,
24.02.2022 8:47 Uhr
0
Warum wird hier nicht mehr diskutiert?
M
Meikelkarnikel,
16.02.2022 19:21 Uhr
0
Nicht verzagen. Wasserstoff ist jetzt schon viel mehr als ein bloßer Hype wie vor 2 Jahren. Nach dem grossen Geschrei kommen jetzt allmählich Fakten und Produkte sowie Kleinserien auf den Markt. Da zeigt sich wer die Hausaufgaben gemacht, und das Geld gut investiert hat. Das mit dem Geldverdienen wird zwar noch dauern. Aber die Firmen mit guter Technologie und Management sollten ganz vorne dabei sein. Auch die mit grossen Partnern . Wasserstoff / Ammoniak als Brückentechnologie ( wenn es denmal Kernfusion gibt) ist fast alternativlos. Freu mich schon auf mein erstes Wasserstofffahrrad.😂
L
Lukas_95_,
22.01.2022 14:05 Uhr
0
Das Risiko einer Schließung ist aber eher gering oder?
J
Juppi666,
21.01.2022 11:47 Uhr
0
Das Thema Wasserstoff steht gerade erst am Anfang. Kaufen und 10 Jahre abwarten. Risiko bleibt immer, war bei der E Mobilität auch so
M
Machame3,
11.01.2022 18:10 Uhr
0
Der ETF hier ist ziemlich klein.
Wie seht ihr das Risiko einer Schließung, falls es jetzt erstmal ein paar Jahre nicht so läuft mit dem Thema Wasserstoff wie noch 2020-2021?
A
Alex587,
03.01.2022 10:43 Uhr
0
Da hast du recht. Das kommt davon, wenn man den Begriff "Power" in seinem eigenen Sprachgebrauch schon "eingedeutscht" hat. 🤣
Mischbrot1,
03.01.2022 9:46 Uhr
0
@ alex: aber dann wäre der Firmen Name nicht "Stecker power" sondern "Stecker Kraft". 😀...
Auf onvista sieht man die Zusammensetzung sehr gut
Micha_Tradegate,
23.11.2021 10:45 Uhr
0
Plug Power ist tatsächlich in diesem ETF
A
Alex587,
18.11.2021 17:15 Uhr
0
🤣
B
Bärchen007,
17.11.2021 22:08 Uhr
0
🤣
A
Alex587,
14.11.2021 18:57 Uhr
0
@Spürnase: Ich hab mich jetzt auch mal mit dem ETF befasst und bin zu folgendem gekommen. Wenn ich mir die Zusammensetzung anschaue, kann ich keine Firma mit dem von dir genannten Namen finden, ABER: Kann es sein, dass die automatische Übersetzung deines Browsers aus der Firma "Plug Power" die Firma "Stecker Power" gemacht hat? Im englischen heißt die Übersetzung von Stecker "plug". Das erklärt auch, dass du zu der Firma nichts findest.
manusia,
08.11.2021 17:18 Uhr
0
aber viel weniger Kapital drin...
manusia,
08.11.2021 17:18 Uhr
0
Stärker als der von L&G
Spürnase,
02.11.2021 8:49 Uhr
0
?😐
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 3 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 5 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 9 | BP Hauptdiskussion | -5,03 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 6 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 8 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 9 | BP Hauptdiskussion | -5,03 % | |
| 10 | LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion | +28,80 % | Alle Diskussionen |