Havn Life Sciences Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 2.464
S
Schwalbe1403, 01.07.2021 13:05 Uhr
0
Auf der Seite habe ich ein Produkt mal bestellt
F
Fanter, 01.07.2021 12:59 Uhr
0
Wo genau?
S
Schwalbe1403, 01.07.2021 12:51 Uhr
0
Das könnte doch noch gut komme.
S
Schwalbe1403, 01.07.2021 12:48 Uhr
0
Die Produkte sind jetzt zum kaufen verfügbar
N
NicNacs, 30.06.2021 21:54 Uhr
0
So sieht es wohl leider aus aber man gewöhnt sich ja schon fast dran ... Hoffentlich bringt uns das wenigstens wieder in die 40ct falls es denn irgendwannn passiert
Q
Q2m, 30.06.2021 21:18 Uhr
1
Tja und alle warten auf den produkverkauf über Amazon. Verschiebt sich auch wieder...
S
Schwalbe1403, 29.06.2021 21:46 Uhr
0
Hoffe es kommen keine neuen Vereinbarungen mehr Das Loch ist gemacht die Rakete kann starten
WilderPony
WilderPony, 29.06.2021 20:41 Uhr
0
Erinnert mich an BevCanna Enterprises Inc. Da stürzt der Kurs auch nach jeder neuen Vereinbarung ab
WilderPony
WilderPony, 29.06.2021 20:39 Uhr
0
Ohmanoman noch 3/4 von solchen Nachrichten mit neuen strategischen Kooperationspartnern und wir sind unter 10 Cent 😂
Easy.Money
Easy.Money, 29.06.2021 20:38 Uhr
0
Die heute Bekanntgabe der Zusammenarbeit mit Allied health corp löste direkt eine Flut an Verkäufen aus. Demnach kann der Partner nicht gut sein ^^ ich weiß ja nicht, hoffe aber das sie das Ruder noch irgendwie rumreißen können.
Easy.Money
Easy.Money, 29.06.2021 20:32 Uhr
0
Woher sollen wir wissen ob die Meldungen positiv sind? Partnerschaften mit Partnern die wir nicht kennen, irgendwelche Deals dere Inhalte keiner kennt...
S
Schwalbe1403, 29.06.2021 19:33 Uhr
0
Aber es kann ja nicht sein nur positive Meldungen und es gibt so einen Abgang Mal schauen wo die sich einpendeln tut
M
MadameRosa, 29.06.2021 19:17 Uhr
0
Oh man, und weiter abwärts.. ich hatte eig schon gestern einen (Teil-)Verkauf geplant und mich dann doch umentschieden, jetzt bereue ich es ein bisschen. Es bleibt spannend, oder ..frustrierend??
S
Schwalbe1403, 29.06.2021 19:02 Uhr
0
NicNace ich hoffe nicht. Eine Rakete ist gross Brauch halt viel Platz Man muss auch positive Sachen schreiben sonst macht man sich kaputte
D
Danny160690, 29.06.2021 18:54 Uhr
0
Kackt immer weiter ab. Na klasse 🤦‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,83 %
3 Germany 40 Prognose +0,61 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,61 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,70 %
8 VW Hauptdiskussion +1,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
5 VW Hauptdiskussion +0,93 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen