Havn Life Sciences Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 2.464
D
Danny160690, 29.06.2021 18:54 Uhr
0
Kackt immer weiter ab. Na klasse 🤦‍♂️
N
NicNacs, 29.06.2021 18:37 Uhr
1
Schwalbe... Das wäre was. 😊 Doe Hoffnung stirbt zwar zuletzt aber so langsam hustet sie schon aus dem letzten Loch 🙈
S
Schwalbe1403, 29.06.2021 18:29 Uhr
2
Wo ein Tief da auch ein hoch Hoffe ich zumindest Ich hoffe das ist der Start für die Rakete die brauch halt auch Platz
Mr.Smith
Mr.Smith, 29.06.2021 18:27 Uhr
1
Ich drücke euch die Daumen 👍🏻
S
Schwalbe1403, 29.06.2021 18:25 Uhr
0
Daumen hoch Jungs das wird
S
Schwalbe1403, 29.06.2021 18:25 Uhr
0
Wir werden sehen ich leg noch mal nach
G
Gadaffi, 29.06.2021 18:05 Uhr
0
Kaini noch immer am proleten, deine Mission ist wohl schief gelaufen, naja vielleicht sucht noch jemand einen Verkehrsregler, könnst dich ja mal umschauen
G
Gadaffi, 29.06.2021 18:04 Uhr
0
Die Felle schwimmen davon, naja dieses mal mache ich bis zum bitteren Ende weiter
L
Loly, 29.06.2021 17:42 Uhr
0
Dachte es gab heute gute News: http://mobile.dgap.de/dgap/News/dgap_media/durchbruch-vertrieb-havn-life-gewinnt-cannabispionier-allied-health-als-strategischen-kooperationspartner/?newsID=1459758
WilderPony
WilderPony, 29.06.2021 17:19 Uhr
0
Was ist den los 😑🤭
BadensBester
BadensBester, 29.06.2021 17:14 Uhr
0
Moinsen , bin jetzt auch mal mit 4,5 k Shares rein
k
kaini, 29.06.2021 17:11 Uhr
0
es ist wirklich naiv und bedauernswert, dass man hier ganze Zeit zugesen hat, wie das Geld jeden Tag schmälert aber nichts unternommen hat
k
kaini, 29.06.2021 17:02 Uhr
0
Naas habt ihr endlich totalverlust erlebt
TonyStark01
TonyStark01, 29.06.2021 16:58 Uhr
0
Aber egal gut zum Nachkaufen.... "Keine Anlageempfehlung"
TonyStark01
TonyStark01, 29.06.2021 16:57 Uhr
0
Hedgefonds..... Ich gehe stark davon aus das hier geshortet wird um sich bisschen Geld für GME und AMC zu besorgen.
Easy.Money
Easy.Money, 29.06.2021 16:53 Uhr
0
Glaube tatsächlich das meine investieren 5000€ weg sind
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,60 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,48 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,47 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,60 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,48 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,41 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 Strategy B -11,48 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,47 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -3,58 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen