Havn Life Sciences Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 2.464
G
Gadaffi, 01.10.2021 12:56 Uhr
0
Ich Wette dagegen Kaini, 1000 Euro sitebet?
k
kaini, 01.10.2021 11:37 Uhr
0
So weit wird es nicht kommen. Diese s Unternehmen gibt es maximal bis Ende des Jahres und danach Totalverlust!! Das Wetter ich mit Euch
H_lger
H_lger, 01.10.2021 6:07 Uhr
1
Guten Morgen... EK 0.42
Vogle
Vogle, 30.09.2021 19:05 Uhr
0
@H_Iger Ja 2-3 Jahre schätze ich wird es dauern das die Aktie richtig nach oben steigen wird und explodiert Grün werden wir schon früher sehen denke/hoffe ich aber ne glaskugel habe ich nicht es ist auch nur meine persönliche Einschätzung/Meinung Hoffe dein EK ist nicht so hoch gewesen wie meiner :)
H_lger
H_lger, 30.09.2021 18:14 Uhr
0
Jahre????🥶......👴👵
Vogle
Vogle, 30.09.2021 17:21 Uhr
0
Wir werden paar Jahre warten müssen schätz ich bis die sich nach oben bewegt
H_lger
H_lger, 30.09.2021 16:44 Uhr
0
Super......wie man sich darauf verlassen kann...0,17€.....
Speedglas1989
Speedglas1989, 30.09.2021 14:23 Uhr
0
Jo Danke ☺️
Lord_infamous
Lord_infamous, 30.09.2021 11:25 Uhr
0
Hallo zusammen ,also ich bin raus aus der Aktie wünsche euch aber noch viel Erfolg!!
H_lger
H_lger, 30.09.2021 8:33 Uhr
1
Es gibt wieder.......mal Neuigkeiten.... also rechnet mal das wieder ein kleines Stück nach unten geht..
P
Peter.parmesm, 29.09.2021 21:38 Uhr
1
Aber warum? Die Aktie raubt mir den letzten Nerv. Man kann bei Comdirect leider nichts ausblenden.
A
Alga98, 29.09.2021 20:08 Uhr
0
Das geht meistens rauf bis 15:30. Dann öffnet der kanadische Markt und dann rauscht der Kurs runter...
P
Peter.parmesm, 29.09.2021 20:06 Uhr
0
Warum steht die Aktie tagsüber eigentlich manchmal bei 10% und Abends wieder im Minus? Mal kann das ja passieren, aber so häufig!?
H_lger
H_lger, 29.09.2021 19:39 Uhr
0
die machen gleich Feierabend dort.....wird wieder runter gehen..
Lord_infamous
Lord_infamous, 29.09.2021 19:36 Uhr
0
@Vogle wie viel willst du nachlaufen?
Easy.Money
Easy.Money, 29.09.2021 19:29 Uhr
0
Ich entferne jetzt die scheiße mal von der Watchlist... bringt zu viele negative Schwingungen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,44 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,05 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,17 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,91 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,89 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
9 Germany 40 Prognose -0,97 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,29 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,06 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,17 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,89 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
10 IPO CSG -6,50 %
Alle Diskussionen