Havyard WKN: A112K1 ISIN: NO0010708605 Kürzel: 1H2 Forum: Aktien User: Omoautomatos

0,2785 EUR
+1,46 % +0,0040
16:59:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 154
C
Codename_BörsenHai, 16.01.2021 14:15 Uhr
0
Mit der möglichen Abspaltung im ersten Quartal 2021 der neuen Wasserstoffsparte ist sicher ein Spinoff wie bei Hexagon Composites denkbar. Hierzu gibt es reichlich Stoff bei Finanzavisen
grifo
grifo, 15.01.2021 18:34 Uhr
0
bin auch mit an board... oma mit hexagon und chris... das kann nur gut gehen 💪💪💪
Feizzz
Feizzz, 15.01.2021 16:58 Uhr
0
Was ne verarsche, ich hab sie weder per Namen, WKN, noch ISIN gefunden 😒
B
Blee1337, 15.01.2021 14:12 Uhr
0
@Feizz, hab sie bei der Ing gekauft
D
DryM, 15.01.2021 13:50 Uhr
0
Hallo zusammen, bin auch dabei :)
Chrisobald
Chrisobald, 15.01.2021 11:29 Uhr
0
Ich bin mal drinnen, norwegisches alteingessesenes erfolgreiches Unternehmen, im Schiffbau- Umbau, gute Zukunftsaussichten... klingt gut. 🤔
Feizzz
Feizzz, 15.01.2021 10:46 Uhr
0
Ich kann sie nicht kaufen bei der ing. Was ein Mist 😏
Dodo888
Dodo888, 15.01.2021 10:44 Uhr
0
So drin😄☕️ Lag daran das während meines orderns zweimal der Kurs entflohen ist✌🏾
Feizzz
Feizzz, 15.01.2021 10:38 Uhr
0
Kann die bei ing nicht kaufen (?)
Dodo888
Dodo888, 15.01.2021 10:37 Uhr
0
Kann sein das der Kurs währenddessen abgehauen ist😅ich probiere einfach nochmal👍🏾 danke für die Antwort
B
Blee1337, 15.01.2021 10:36 Uhr
0
Ja, auch mit Limit Order.. Limit eventuell zu niedrig gesetzt?
Dodo888
Dodo888, 15.01.2021 10:34 Uhr
0
Servus zusammen😎☕️ Hat das mit eurem Order geklappt? Bei mir stand Kauf nur mit Limit Order - ging bis jetzt nicht durch? Mal abwarten - der Kurs haut halt leider nur ab😄
Midiman
Midiman, 15.01.2021 10:30 Uhr
0
https://www.havyard.com/
L
Luchs, 15.01.2021 10:06 Uhr
0
Was ist das für ein Unternehmen wann sind die an die Börse
G
Gast-752988201, 15.01.2021 9:58 Uhr
0
.
B
Blee1337, 15.01.2021 9:30 Uhr
0
Me 2
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,27 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,45 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,53 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,49 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,49 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,27 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,64 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,49 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -4,77 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen