HAZER GROUP LTD DEF. WKN: A2AMF6 ISIN: AU000000HZR9 Kürzel: HZR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1805 EUR
-3,48 % -0,0065
09:37:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 590
LFC
LFC, 30. Apr 16:46 Uhr
0
Und wenn übers Wochenende die Hormus Straße geöffnet werden sollte?
Teffie
Teffie, 30. Apr 16:54 Uhr
0
Es ist unwahrscheinlich, dass die Öl- und Energiepreise in naher Zukunft sinken, da nicht nur die Schifffahrtsrouten blockiert sind, sondern auch die Infrastruktur beschädigt ist.
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30. Apr 16:57 Uhr
1

Und wenn übers Wochenende die Hormus Straße geöffnet werden sollte?

Hier völlig uninteressant, da der Wert hier mich hat nicht gehypt wurde
LFC
LFC, 30. Apr 17:00 Uhr
0
Okay. Wie viel Stücke habt ihr euch zugelegt?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30. Apr 17:01 Uhr
1

Okay. Wie viel Stücke habt ihr euch zugelegt?

Hat hier nichts zu suchen
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30. Apr 16:37 Uhr
1
Vor kurzem noch bei 0.28 Euro , dürfte aktuell im Markt Fomo Modus kein Messstab sein . Geht ja erst los
Teffie
Teffie, 30. Apr 16:20 Uhr
1
Wenn der deutsche Makler die Aktien in Australien kauft, die heute in Deutschland gehandelt wurden, wird es nächste Woche wahrscheinlich schwierig sein, einen günstigeren Einstiegspreis zu finden. Der Wasserstoff "Hype" beginnt ja erst so richtig
LFC
LFC, 30. Apr 16:14 Uhr
1
Für 0,238 Euro noch ein guter Einstiegszeitpunkt eurer Meinung nach?
Teffie
Teffie, 30. Apr 16:12 Uhr
1

hoffen wir auf ähnliche Runs wie 2021

Gerne🤗
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30. Apr 16:06 Uhr
1
hoffen wir auf ähnliche Runs wie 2021
Teffie
Teffie, 30. Apr 15:59 Uhr
0
Die meisten werden wahrscheinlich nächste Woche in Deutschland mehr bezahlen müssen und dem Kurs hinterherlaufen. Wie immer 🤣.
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30. Apr 15:45 Uhr
1
Risiko somit gering für nächste Woche
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30. Apr 15:44 Uhr
1
schöne bei Hazer , aktuell ohne großen Aufpreis zum Australischen Schlusskurs
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30. Apr 15:23 Uhr
0

Na schauen wir mal nächste Woche ob du wieder goldrichtig liegst 🤗

Enapter made in Germany auch noch ins Depot gelegt , reicht für heute mit dem einkaufen
Teffie
Teffie, 30. Apr 14:56 Uhr
1
Na schauen wir mal nächste Woche ob du wieder goldrichtig liegst 🤗
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30. Apr 13:32 Uhr
2
2021 von 0,23 auf 1 Euro hoch interessant aktuell die Ausgangslage Oil explodiert und Wasserstoff zieht nun nach
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,48 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
7 Xpeng -4,30 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
6 Xpeng -4,30 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,07 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen