HAZER GROUP LTD DEF. WKN: A2AMF6 ISIN: AU000000HZR9 Kürzel: HZR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,181
EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 590
S
ShortHunters,
21.07.2022 11:21 Uhr
0
https://themarketherald.com.au/hazer-group-asxhzr-faces-delays-at-commercial-demonstration-project-2022-07-21/
S
ShortHunters,
21.07.2022 11:20 Uhr
0
-20 % wegen verzögerugngen bei der Präsentation eines derer Projekte.
S
ShortHunters,
21.07.2022 11:13 Uhr
0
Generell geht es hier auch ohne News oft rauf und runter auch oft zweistellig, ist eher ein Zockerparadies, wobei ich denke, dass mittelfristig Potential in diesem Untern. steckt.
S
ShortHunters,
21.07.2022 11:12 Uhr
0
M M n sollte man nicht vor 0,4 rein. Weiter eher auf Verkauf gerade...
g
grünesGold,
30.06.2022 16:34 Uhr
0
oha gute news. War leider einer der eher spekulativen Werte bei mir die während der starken Korrektur aussortiert wurden... aber mit nem Auge auf den Wiedereinstieg natürlich ^^
a
aktiensplit,
30.06.2022 16:18 Uhr
0
Hazer Group (WKN: A2AMF6): Bau- und Inbetriebnahme des kommerziellen Hazer-Demonstrationsprojekts in Westaustralien abgeschlossen
https://themarketherald.de/hazer-group-wkn-a2amf6-bau-und-in…
a
aktiensplit,
11.02.2022 11:12 Uhr
0
Das Handeslvolumen am Australian Stock Exchange war von gestern auch heute auch erhöht: https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/HAZER-GROUP-LIMITED-24446353/
a
aktiensplit,
11.02.2022 11:10 Uhr
0
Hallo zusammen, diese News wurden publiziert: https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/HAZER-GROUP-LIMITED-24446353/news/Hazer-Group-schlie-t-MoU-zur-Entwicklung-einer-Wasserstoffproduktionsanlage-ab-37849910/
D
DuusT,
11.02.2022 7:53 Uhr
0
Weiß jemand warum es diesen Anstieg gab?
m
m4rkou,
03.02.2022 22:27 Uhr
0
2-3 Euro
D
DuusT,
26.01.2022 17:24 Uhr
0
Auf wie viel seht ihr die Aktie?
P.OD2020,
24.01.2022 22:02 Uhr
0
Aber Corona darf man mit seinen Folgen nicht vergessen. Finde ich.
O
OTCBoy,
21.01.2022 13:30 Uhr
0
Liegen lassen und hoffen, dass sie etwas auf die Reihe kriegen… habe die Position schon länger mental abgeschrieben, so lebt es sich entspannter😊🙏
e
elte03,
21.01.2022 13:21 Uhr
0
...und leider wieder eine Verzögerung und Verteuerung der Rohstoffe zur Fertigstellung der Anlage...Einsatz fast halbiert und monatelang wieder kein Erfolg in Sicht...schade hier investiert zu sein.
P.OD2020,
20.01.2022 23:07 Uhr
0
Hazer is pleased to provide an update regarding the Hazer Commercial Demonstration Plant (CDP) Project, currently under construction at the Woodman Point Water Recovery Facility, in Western Australia.
https://twitter.com/hazergroupltd/status/1484073175818420226?s=21
e
elte03,
26.12.2021 19:50 Uhr
1
Die Börse handelt aber die Zukunft, daher sollte es hier bald besser aussehen! Schlimmer wird es jedoch bei zeitlicher Verzögerung durch Corona (fehlendes oder überteuertes Material).
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 5 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 3 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |