HAZER GROUP LTD DEF. WKN: A2AMF6 ISIN: AU000000HZR9 Kürzel: HZR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,181
EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 590
L
LongHair,
29.08.2022 11:43 Uhr
0
Hat sich hier jemand den letzten Jahresbericht durchgelesen?
Liest sich perspektivisch nicht schlechte finde ich.
Die Verzögerung der Testanlage liegt an mangelnder Qualität gelieferter Teile. Nicht am Verfahren selbst. Die Verzögerung ist natürlich ärgerlich.
Bin aktuell auch gut im Minus
M
MisterUsagi,
05.08.2022 2:32 Uhr
0
@FrankfurterBub dito 😅
a
aktiensplit,
21.07.2022 18:42 Uhr
0
Auch was den Wasserstoffexport betrifft.
a
aktiensplit,
21.07.2022 18:32 Uhr
0
Warum nicht? Potenzial hat das Hazerverfahrenb auf jeden Fall. Und die Beziehungen zwischen Deiútschland und Australien werden doch stetig ausgebaut.
F
Frankfurterbub,
21.07.2022 14:37 Uhr
0
Hoffentlich sehe ich meinen
Einstiegspreis von einem Euro irgendwann nochmal wieder 😅
S
ShortHunters,
21.07.2022 11:21 Uhr
0
https://themarketherald.com.au/hazer-group-asxhzr-faces-delays-at-commercial-demonstration-project-2022-07-21/
S
ShortHunters,
21.07.2022 11:20 Uhr
0
-20 % wegen verzögerugngen bei der Präsentation eines derer Projekte.
S
ShortHunters,
21.07.2022 11:13 Uhr
0
Generell geht es hier auch ohne News oft rauf und runter auch oft zweistellig, ist eher ein Zockerparadies, wobei ich denke, dass mittelfristig Potential in diesem Untern. steckt.
S
ShortHunters,
21.07.2022 11:12 Uhr
0
M M n sollte man nicht vor 0,4 rein. Weiter eher auf Verkauf gerade...
g
grünesGold,
30.06.2022 16:34 Uhr
0
oha gute news. War leider einer der eher spekulativen Werte bei mir die während der starken Korrektur aussortiert wurden... aber mit nem Auge auf den Wiedereinstieg natürlich ^^
a
aktiensplit,
30.06.2022 16:18 Uhr
0
Hazer Group (WKN: A2AMF6): Bau- und Inbetriebnahme des kommerziellen Hazer-Demonstrationsprojekts in Westaustralien abgeschlossen
https://themarketherald.de/hazer-group-wkn-a2amf6-bau-und-in…
a
aktiensplit,
11.02.2022 11:12 Uhr
0
Das Handeslvolumen am Australian Stock Exchange war von gestern auch heute auch erhöht: https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/HAZER-GROUP-LIMITED-24446353/
a
aktiensplit,
11.02.2022 11:10 Uhr
0
Hallo zusammen, diese News wurden publiziert: https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/HAZER-GROUP-LIMITED-24446353/news/Hazer-Group-schlie-t-MoU-zur-Entwicklung-einer-Wasserstoffproduktionsanlage-ab-37849910/
D
DuusT,
11.02.2022 7:53 Uhr
0
Weiß jemand warum es diesen Anstieg gab?
m
m4rkou,
03.02.2022 22:27 Uhr
0
2-3 Euro
D
DuusT,
26.01.2022 17:24 Uhr
0
Auf wie viel seht ihr die Aktie?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |