HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,492 EUR
-0,61 % -0,003
18:22:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.062
Daisoke
Daisoke, 03.09.2024 21:36 Uhr
0

Hauptsache "RS" in den Raum werfen ohne irgendeinen Beleg. Bla bla bla 🤦‍♂️

Wird gerne gemacht bei kanadischen Unternehmen.
D
Demokrator, 04.09.2024 8:55 Uhr
0

L&S und NASDAQ sind mehr Umsätze als in Toronto, oder? Das riecht doch ziemlich nach shorten, oder nicht?

ShortHistory Symbol Issue Name Shares Net Change Date $AIDX.TO HEALWELL AI INC. J CL A SV 2,255,579 -15,444 15 Aug 2024 Quelle: https://ceo.ca/aidx
D
Demokrator, 04.09.2024 9:05 Uhr
0
Schade, dass die BN-Leser so viele meiner sachlichen Healwell-Beiträge im Juni nicht mehr lesen konnten, nachdem sie gelöscht wurden.
Sicher1
Sicher1, 04.09.2024 10:00 Uhr
0

Schade, dass die BN-Leser so viele meiner sachlichen Healwell-Beiträge im Juni nicht mehr lesen konnten, nachdem sie gelöscht wurden.

Es wird bestimmt nicht grundlos gewesen sein 😉
Sicher1
Sicher1, 04.09.2024 10:12 Uhr
0
Sicher1 HealWELL AI Registered (A)
Wer im Juni auf dich gehört hat 😉
Schnitzer123
Schnitzer123, 03.09.2024 21:33 Uhr
2

WENN er kommt. Halo Collective soll sich nicht wiederholen. Ist seit JAHREN das erste Unternehmen aus Kanada, in das ich investiert habe.

Hauptsache "RS" in den Raum werfen ohne irgendeinen Beleg. Bla bla bla 🤦‍♂️
Daisoke
Daisoke, 03.09.2024 20:42 Uhr
0

RS? Hab ich was verpasst?

WENN er kommt. Halo Collective soll sich nicht wiederholen. Ist seit JAHREN das erste Unternehmen aus Kanada, in das ich investiert habe.
M
MadMax1603, 03.09.2024 20:29 Uhr
2
L&S und NASDAQ sind mehr Umsätze als in Toronto, oder? Das riecht doch ziemlich nach shorten, oder nicht?
t
tsx83, 03.09.2024 20:26 Uhr
0
RS? Hab ich was verpasst?
S
Sasheeemi, 03.09.2024 20:26 Uhr
0
Sag ja, Geschmäckle. Ich beobachte weiter
Daisoke
Daisoke, 03.09.2024 20:21 Uhr
0
Langsam echt frustrierend. Bin mit kleinem Betrag drinnen. Halte aber erstmal weiter.
Daisoke
Daisoke, 03.09.2024 20:20 Uhr
0
Ich sage es nochmal. Beim Reverse Split sollte jeder die Beine in die Hand nehmen. Heute wieder ziemlich Schei**e! 😅
M
MJMMJM, 03.09.2024 19:57 Uhr
0
Ich begreife es auch nicht. Hat jemand eine Erklärung dafür
Olliwro
Olliwro, 03.09.2024 19:56 Uhr
0
Also fast 10% ist Wirklich viel……
t
tsx83, 03.09.2024 16:51 Uhr
0

Heute ist alles ziemlich aua und Panne in dem Bereich. Aber hmm geschmäckle ist natürlich immer dabei

Geschmäckle?
S
Sasheeemi, 03.09.2024 16:42 Uhr
1
Heute ist alles ziemlich aua und Panne in dem Bereich. Aber hmm geschmäckle ist natürlich immer dabei
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,66 %
5 Security der nächsten Generation +7,84 %
6 Virgin Galactica -10,51 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,47 %
8 VW Hauptdiskussion -0,60 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,73 %
4 Security der nächsten Generation +6,13 %
5 Virgin Galactica -10,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,55 %
7 VW Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,38 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
Alle Diskussionen