HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,487
EUR
-0,31 % -0,002
22:57:06 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.064
Gehtsnoch,
30.01.2025 10:32 Uhr
0
Wärst du mal bei 1,10 eingestiegen. Du wärst schon dick im Plus und müsstest nicht hin und wieder mal deine „Weisheiten“ hier streuen. 🤡
FlyUp,
30.01.2025 11:24 Uhr
0
Hätte, hätte. Davon kannst Du ja auch ein Lied singen. Ich bin lieber bei Almonty rein. Das nenne ich mal einen Kanada Pennystock mit guten news und Zukunftsaussichten.
Gehtsnoch,
30.01.2025 11:37 Uhr
0
Man wird nie den optimalen Zeitpunkt seiner Investition timen können. Ich bin investiert und freue mich drüber. Du hast den Einstieg nicht geschafft. Selbst bei 80, 90 Cent hast du nicht gekauft. Auch bei einem Euro nicht und jetzt läuft dir der Kurs langsam davon…. 😁
FlyUp,
30.01.2025 11:45 Uhr
0
Man wird nie den optimalen Zeitpunkt seiner Investition timen können. Ich bin investiert und freue mich drüber. Du hast den Einstieg nicht geschafft. Selbst bei 80, 90 Cent hast du nicht gekauft. Auch bei einem Euro nicht und jetzt läuft dir der Kurs langsam davon…. 😁
Also wenn Du es ganz genau wissen willst, ich hatte bei 0.89 gekauft und mit 80 % Gewinn verkauft und lasse hier noch paar Gewinne laufen. Die Aktie bleibt definitiv auf meiner watchlist
Danbazan,
29.01.2025 22:41 Uhr
2
Meine Vermutung ist, dass es in der nächsten Zeit an Fahrt gewinnt, denn abgesehen von der fundamentalen Analyse, befinden wir uns in einem Dreicksmuster seit 3 Jahren, es ist nicht sicher was passiert, aber das Muster schließt während den nächsten Quartalszahlen und dann wird es entweder die Support oder Resistence Linie überqueren, wenn die Spekulationen auf die Zahlen positiv genug sind, werden wir schon vor den Zahlen die Einpreisung sehen.
Was die Einpreisung des Potentiales angeht, das Vertrauen der Großinvestoren muss erstmal geweckt werden, das passiert erst nach ein paar guten Bilanzen und natürlich einer dauerhaften guten Aussicht. Wenn die nächsten Monate und Jahre die Führung von Healwell AI weiterhin so Vollgas gibt, dann sehen wir auch bald höhere Kurse. Das Potential ist sehr groß, aber leider ist und bleibt es ein Penny Stock und, solange es noch diesen Status hat, werden Leute die Ihr Geld sicher anlegen wollen, erstmal wegbleiben. Die Kurse müssen erst ein gewisses Niveau erreichen, während die Führung keine groben Fehler macht. Dann kommt nochmal richtig Schwung in den Kurs, aber großes ABER, das Unternehmen ist noch relativ klein, mit unter 500 Mitarbeitern wird kaum ein Großinvestor einsteigen wollen. Alles dauert seine Zeit und wenn wir eine gesunde Steigung sehen wollen die auch langfristig hält dann brauchen wir keine 10% jeden Tag. Was wir brauchen ist sowohl eine gute Führung, als auch Perspektive des Unternehmens und die haben wir.
Also Leute bleibt Geduldig, das Unternehmen ist noch klein, wenn es die ersten großen Erfolge aufzeichnen kann, wird es an Angestellten und Vertrauen gewinnen.
moritzberg,
29.01.2025 22:31 Uhr
0
Ist ja immer relativ
Aber ja sie ist übergewichtig, dank der nachkäufe passiert das schnell
Gehtsnoch,
29.01.2025 22:26 Uhr
0
Ich finde es außerordentlich mutig so viel Kapital in eine einzige Aktie zu stecken. Hätte mir allerdings auch passieren können wenn ich nicht noch Geld in Festgeldanlagen hätte. 😎
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | HEALWELL ohne dummes Geschwätz |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,60 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,15 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,54 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -6,84 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,53 % | Alle Diskussionen |