HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4946 EUR
+1,73 % +0,0084
19:34:30 Uhr, Gettex
Kommentare 8.067
B
Bigbad1984, 13.02.2025 21:29 Uhr
0

Mag sein. Aber woanders auch. Schau Dir an , was allein in den USA an KI und Quantencomputing am laufen ist und was alles geplant ist. Und wer weiß was die Chinesen so treiben. Das Volumen heute 10 K nach den news. Sollte einigen zu denken geben.

Wie ist denn deine Einschätzung? Wo steht der Kurs Langfristig
F
FlyUp, 13.02.2025 21:56 Uhr
0

Wie ist denn deine Einschätzung? Wo steht der Kurs Langfristig

Kann ich Dir nicht beantworten. Aber was die können, können alle anderen auch. Schau Dir mal die anderen Aktien in der Sparte an.
G
Gehtsnoch, 13.02.2025 22:02 Uhr
0

Mag sein. Aber woanders auch. Schau Dir an , was allein in den USA an KI und Quantencomputing am laufen ist und was alles geplant ist. Und wer weiß was die Chinesen so treiben. Das Volumen heute 10 K nach den news. Sollte einigen zu denken geben.

Woher hast du die Zahl des Handelsvolumens von 10k her? Das Tagesvolumen lag heute bei 109.299 Stk.
G
Gehtsnoch, 13.02.2025 22:06 Uhr
0

Wie ist denn deine Einschätzung? Wo steht der Kurs Langfristig

Laut Analysten bei 3-5 CAD
F
FlyUp, 13.02.2025 22:15 Uhr
0

Woher hast du die Zahl des Handelsvolumens von 10k her? Das Tagesvolumen lag heute bei 109.299 Stk.

Marketwatch. Wo schaust Du ?
F
FlyUp, 13.02.2025 21:09 Uhr
0

Der Durchbruch wird kommen

Mag sein. Aber woanders auch. Schau Dir an , was allein in den USA an KI und Quantencomputing am laufen ist und was alles geplant ist. Und wer weiß was die Chinesen so treiben. Das Volumen heute 10 K nach den news. Sollte einigen zu denken geben.
M
MJMMJM, 13.02.2025 20:40 Uhr
1
Der Durchbruch wird kommen
B
Bigbad1984, 13.02.2025 19:31 Uhr
0
Wir prallen immer wieder bei der 1,20 ab. Schade
M
MarciPani, 13.02.2025 18:07 Uhr
0
Danke für die Bestätigung. Echt faszinierend, wie der Kurs scheinbar jedes Mal genau an der 1,1 abzuprallen scheint
Danbazan
Danbazan, 13.02.2025 16:39 Uhr
0
Ja das habe ich genauso im Blick wie du, ich denke dass die Zahlen nächsten Monat uns definitiv in eine Richtung bewegen werden. Das was wir alle sehen wollen ist zumindest eine gute und sichere Steigung über 1,30
M
MarciPani, 13.02.2025 16:11 Uhr
0
Sieht noch jemand dieses fallende Keilmuster seit Mitte Dezember 2024 bis heute und bildet sich ein das bald was positives passieren könnte (bin kein Experte)?
G
Gehtsnoch, 13.02.2025 15:25 Uhr
0

Begeisterung sieht anders aus

so?———> 🕺 😀
KevMoe
KevMoe, 13.02.2025 14:09 Uhr
0
😀
KevMoe
KevMoe, 13.02.2025 14:09 Uhr
0
Begeisterung sieht anders aus
G
Gehtsnoch, 13.02.2025 10:31 Uhr
5
https://www.boerse.de/nachrichten/IRW-News-HEALWELL-AI-Inc-HEALWELL-Tochter-Pentavere-veroeffentlicht-Studie-im-Journal-of-Liquid-Biopsy-mit-der-DARWEN-TM-AI-als-fuehrendes-KI-gestuetztes-klinisches-Entscheidungsfindungstool-in/37030743
B
Bigbad1984, 12.02.2025 21:09 Uhr
1
Sieht doch gut aus heute
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,51 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,28 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,26 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,26 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,51 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,26 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,28 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,26 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,50 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,07 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen