HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,55224 USD
-1,39 % -0,00776
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 8.068
G
Gehtsnoch, 20.02.2025 16:31 Uhr
0
Ich habe meinen Posten verkauft. Schätze der Kurs dürfte jetzt steigen 🥳
M
MJMMJM, 20.02.2025 16:33 Uhr
0
Nee
G
Gehtsnoch, 20.02.2025 16:36 Uhr
0
Jo, gestiegen 🤪
G
Gehtsnoch, 20.02.2025 16:39 Uhr
0

Lieber mit Minus dann raus?

Dazu kann und will ich dir nicht raten.
G
Gehtsnoch, 20.02.2025 17:05 Uhr
0
Nächste Unterstützung ist bei ca 0,92 €
B
Bigbad1984, 20.02.2025 16:27 Uhr
0
Lieber mit Minus dann raus?
G
Gehtsnoch, 20.02.2025 16:21 Uhr
0

Ich bin hier schon länger stiller Beobachter :) Diese Aktie hält mich wirklich auf trapp...... Beim letzten Mal EK von 1,16 so lange gehalten bis sie bei 1,50 war, im Anschluss hatte ich sie tiev Rot und bei plus minus Null habe ich sie dan abgestoßen. Jetzt habe ich letzte Woche wieder mit 3850 Anteilen eingestiegen...... EK bei 1,10. Ich hoffe das es nicht völlig abstürzt. Die verwässerung die Ende des Monats kommt kann ich nicht einschätzen, die Zahlen aufgrund der Investitionen auch nicht. Es ist das gefühl auf was ich mich verlasse......

Schimi du machst mich nachdenklich….. die Verwässerung wird wahrscheinlich hart. Ob es Healwell schafft mehr Gewinn zu erwirtschaften als sie neue Verbindlichkeiten eingegangen sind? Ich glaube diese Frage treibt neue Investoren um und sind deshalb zurückhaltend. 🤔
S
Schimi1985, 20.02.2025 15:45 Uhr
0
Ich bin hier schon länger stiller Beobachter :) Diese Aktie hält mich wirklich auf trapp...... Beim letzten Mal EK von 1,16 so lange gehalten bis sie bei 1,50 war, im Anschluss hatte ich sie tiev Rot und bei plus minus Null habe ich sie dan abgestoßen. Jetzt habe ich letzte Woche wieder mit 3850 Anteilen eingestiegen...... EK bei 1,10. Ich hoffe das es nicht völlig abstürzt. Die verwässerung die Ende des Monats kommt kann ich nicht einschätzen, die Zahlen aufgrund der Investitionen auch nicht. Es ist das gefühl auf was ich mich verlasse......
M
MJMMJM, 20.02.2025 15:39 Uhr
0

Dass der Kurs eine zeitlang erstmal runter ging haben wir ja schon ein paar Mal erlebt. Da heißt es ruhig bleiben und Nerven behalten. Fällt mir auch schwer aber immer wenn ich im Minus verkauft habe stieg der Kurs. Er wird zu den Quartalszahlen wieder steigen 😎

👍
G
Gehtsnoch, 20.02.2025 15:37 Uhr
1
Dass der Kurs eine zeitlang erstmal runter ging haben wir ja schon ein paar Mal erlebt. Da heißt es ruhig bleiben und Nerven behalten. Fällt mir auch schwer aber immer wenn ich im Minus verkauft habe stieg der Kurs. Er wird zu den Quartalszahlen wieder steigen 😎
B
Bigbad1984, 20.02.2025 14:48 Uhr
0
Man muss sich leider nur den Chart der letzten 6 Monate angucken.
M
MJMMJM, 20.02.2025 14:45 Uhr
0

Könnten lange 3 Wochen werden

Ja, wird schon
C
CaptainP.K., 20.02.2025 14:43 Uhr
0
Könnten lange 3 Wochen werden
M
MJMMJM, 20.02.2025 14:42 Uhr
0
War bei TR gestern auch schon zeitweise
B
Bigbad1984, 20.02.2025 14:32 Uhr
0
Leider unter 1,10 oh man
C
CaptainP.K., 20.02.2025 14:13 Uhr
0
Sicher1 HealWELL AI Registered (A)

So ungefähr

Schon gefallen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
6 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Metaplanet Inc.
10 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 $ZETA -3,44 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
5 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
9 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen