HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,55224 USD
-1,39 % -0,00776
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 8.068
s
starcop, 21.02.2025 13:06 Uhr
0

Denke der Euro fällt heute noch.

Das glaube ich leider auch. Damit es wieder mit den Kurs nach oben geht, müssen positive Zahlen her.
B
Bigbad1984, 21.02.2025 13:21 Uhr
0
Sind ja noch 5 Wochen bis zu den Zahlen
M
MJMMJM, 21.02.2025 13:27 Uhr
2
Und wenn es so ist, wir können da heute echt nichts dran ändern. Wochenende !
B
Bigbad1984, 21.02.2025 21:13 Uhr
0
Wir schließen knapp über den 1€. Insgesamt ist der Markt heute aber schwach. Schönes Wochenende
B
Bigbad1984, 24.02.2025 11:44 Uhr
0
Bestimmt wieder bis 15:30 dann Abfahrt
G
Gehtsnoch, 21.02.2025 12:59 Uhr
0

Wann geht es hier mal wieder aufwärts. Nachher kommen noch die Kanadier

Denke der Euro fällt heute noch.
C
ChartDesigner, 21.02.2025 12:59 Uhr
0
Geduld :)
s
starcop, 21.02.2025 12:59 Uhr
0
Die wird noch unter einen Euro fallen. Wie weit genau, lässt sich jedoch nicht vorhersagen.
H
Hamelflaish, 21.02.2025 12:26 Uhr
0

Wann geht es hier mal wieder aufwärts. Nachher kommen noch die Kanadier

Frag ich mich auch mittlerweile...
G
Gehtsnoch, 21.02.2025 10:58 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/IRW-News-HEALWELL-AI-Inc-HEALWELL-AI-schliesst-die-Eigenkapitaltranche-im-Wert-von-25-5-Millionen-Dollar-seiner-aufgestockten-Bought-Deal-Finanzierung-ab/36934434 Bis zum 30.6.25 wird es noch tricky.
G
Gehtsnoch, 21.02.2025 10:48 Uhr
0

Ich verstehe sowieso nicht bei 1€ was es da zu verwässerung gibt bescheuert 🤣

Was verstehst du nicht?
G
Gehtsnoch, 21.02.2025 10:39 Uhr
0
Schaut man sich das Chartbild der vergangenen 12 Monate an, erkennt man einen Kursverlauf ab dem 30.9.24 bis jetzt, der fast exakt dem Verlauf vom 28.2.24 bis 30.9.24 spiegelt, die Werte als solche sind allerdings geringer. Sollte sich der Verlauf fortsetzen sinkt der Kurs noch eine Weile weiter bis am 1.4.25 die neuen Aktien dazukommen. Mal sehen was die bewirken.
B
Bigbad1984, 21.02.2025 10:15 Uhr
0
Wann geht es hier mal wieder aufwärts. Nachher kommen noch die Kanadier
L
Luanberisha023, 21.02.2025 10:11 Uhr
0
Ich verstehe sowieso nicht bei 1€ was es da zu verwässerung gibt bescheuert 🤣
C
CaptainP.K., 21.02.2025 9:46 Uhr
0
Tja, was machen wohl die Amis später. Ist das ein guter Moment nachzulegen, oder geht es nachher richtig bergab. Die alles entscheidende Frage....
G
Gehtsnoch, 20.02.2025 17:05 Uhr
0
Nächste Unterstützung ist bei ca 0,92 €
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
8 Quantum Crypto Security +0,20 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
10 Aya Gold & Silver -5,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen