HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4885 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.075
c
chrisscho1, 16.07.2024 18:32 Uhr
0

Einfach abwarten das geht Mitte August schon wieder in die andere Richtung 👍🏽. Einfach mal 4 Wochen den Chart nicht anschauen 😉

Bei der Volatilität sind 4 Wochen eher fahrlässig
Ase
Ase, 16.07.2024 18:28 Uhr
0

Es ist vorbei ich verstehe nicht wieso man das noch gut redet die Zahlen werden ja gut sagen alle wieso sinkt es dann 🤣

Sag du es uns!
M
MFab, 16.07.2024 18:25 Uhr
0
Perfekte Einstieg zum investieren oder lieber abwarten ?
L
Luanberisha023, 16.07.2024 18:24 Uhr
0
Es ist vorbei ich verstehe nicht wieso man das noch gut redet die Zahlen werden ja gut sagen alle wieso sinkt es dann 🤣
M
MFab, 16.07.2024 18:24 Uhr
0
Was ist den bei euch los ??
C
Chris2209, 16.07.2024 17:11 Uhr
0

Einfach abwarten das geht Mitte August schon wieder in die andere Richtung 👍🏽. Einfach mal 4 Wochen den Chart nicht anschauen 😉

Is nich so leicht 😂
T
Trentok95, 16.07.2024 17:07 Uhr
0
Einfach abwarten das geht Mitte August schon wieder in die andere Richtung 👍🏽. Einfach mal 4 Wochen den Chart nicht anschauen 😉
C
Chris2209, 16.07.2024 16:52 Uhr
0
Noch kämpft sie ein wenig gegen an.mal sehen wie lange das gut geht
T
Trentok95, 16.07.2024 16:26 Uhr
0
Ja ist echt komisch 🤔
C
Chris2209, 16.07.2024 16:07 Uhr
0

Es ist halt merkwürdig bei sovielen Meldungen gab es nie kursprünge

Nicht nach oben ne 😅
L
Luanberisha023, 16.07.2024 16:04 Uhr
0
Es ist halt merkwürdig bei sovielen Meldungen gab es nie kursprünge
T
Trentok95, 16.07.2024 16:03 Uhr
0

Der Abgang heut war schon etwas deutlicher.komisch, eigentlich war die Beteiligung bisher sehr gering um 15.30 Uhr

Stimmt 🧐
C
Chris2209, 16.07.2024 16:02 Uhr
1
Alle warten wie immer und überall auf Zahlen
C
Chris2209, 16.07.2024 16:02 Uhr
0
Der Abgang heut war schon etwas deutlicher.komisch, eigentlich war die Beteiligung bisher sehr gering um 15.30 Uhr
T
Trentok95, 16.07.2024 16:00 Uhr
0
Einfach halten und beten 🙈😂
Ase
Ase, 16.07.2024 15:58 Uhr
0
Man, man, man, warum immer dieser Abverkauf, die Kanadier scheinen Healwell nicht wirklich zu mögen. :-/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Metaplanet Inc.
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BYD - Presselinks ±0,00 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen