HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4845 EUR
+0,21 % +0,0010
16:05:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.074
D
DerMacher75, 29.07.2024 15:32 Uhr
0
😄😅
D
DerMacher75, 29.07.2024 15:32 Uhr
0
Ich dächte an 1.52 €
T
Trentok95, 29.07.2024 15:28 Uhr
0

Für die die einsteigen wollen kann sich ab 15.30uhr evtl eine Gelegenheit anbieten . Zu oft ist der Kurs beim usa/ Kanada Börsenbeginn gefallen und sich über den Tag erholt ... kann sein aber muss nicht . Einfach beobachten .. 1.35€ wäre ein guter Einstieg meines Erachtens . Viel Glück 🍀

Absolut richtig aber ich hoffe wir schließen heute mit mindestens 1,45 € 🫣🍀
D
DerMacher75, 29.07.2024 15:27 Uhr
0
Natürlich darf es von mir aus gleich steigen 😂😂 hätte ich keine einwende 😝
D
DerMacher75, 29.07.2024 15:26 Uhr
1
Für die die einsteigen wollen kann sich ab 15.30uhr evtl eine Gelegenheit anbieten . Zu oft ist der Kurs beim usa/ Kanada Börsenbeginn gefallen und sich über den Tag erholt ... kann sein aber muss nicht . Einfach beobachten .. 1.35€ wäre ein guter Einstieg meines Erachtens . Viel Glück 🍀
T
Trentok95, 29.07.2024 15:12 Uhr
0
Aber da hier nur intelligente Personen aktiv sind fällt sowas natürlich gleich auf 🫶🏼
T
Trentok95, 29.07.2024 15:11 Uhr
0

Wolltest uns verwirren gell ? 😂😂 du du du !! 😉😁😂🫶🏼

Ja klar 😂😉
D
DerMacher75, 29.07.2024 15:08 Uhr
0

Oh ja stimmt mein Fehler 🤦

Wolltest uns verwirren gell ? 😂😂 du du du !! 😉😁😂🫶🏼
T
Trentok95, 29.07.2024 14:38 Uhr
0
Oh ja stimmt mein Fehler 🤦
Drugan74
Drugan74, 29.07.2024 14:36 Uhr
0

Am 12./13.08.2023 werden die Quartalszahlen bekanntgegeben 👍🏽

2024 🙃👋🏻
m
murasaki, 29.07.2024 13:51 Uhr
1

Am 12./13.08.2023 werden die Quartalszahlen bekanntgegeben 👍🏽

Danke👌🏻
T
Trentok95, 29.07.2024 13:37 Uhr
1

Wann kommen hier zahlen?

Am 12./13.08.2023 werden die Quartalszahlen bekanntgegeben 👍🏽
B
Beefman79, 29.07.2024 13:33 Uhr
0

Und jetzt hast du Angst das sie klettert und du nicht dabei bist 🤣 deshalb überlegst du noch vor den Zahlen rein zu gehn.

Er hat sich wahrscheinlich gut eingedeckt....Kurs steigt nämlich 🤣
m
murasaki, 29.07.2024 13:17 Uhr
0
Wann kommen hier zahlen?
Schnitzer123
Schnitzer123, 29.07.2024 13:11 Uhr
3

Und jetzt hast du Angst das sie klettert und du nicht dabei bist 🤣 deshalb überlegst du noch vor den Zahlen rein zu gehn.

Diese Typen sind so durchschaubar. Tauchen plötzlich auf und verbreiten Panik. omg 🤦🏽
Da_Ha
Da_Ha, 29.07.2024 9:49 Uhr
0

Nein habe alles verkauft..

Und jetzt hast du Angst das sie klettert und du nicht dabei bist 🤣 deshalb überlegst du noch vor den Zahlen rein zu gehn.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,38 %
2 VW Hauptdiskussion -2,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,13 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,36 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,79 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,37 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,50 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Prognose -1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,40 %
2 VW Hauptdiskussion -2,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,79 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,37 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,47 %
8 Investmentchancen +6,86 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
10 SAP Hauptdiskussion +1,28 %
Alle Diskussionen