HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4885 EUR
+1,03 % +0,0050
22:59:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.075
D
DerMacher75, 29.07.2024 17:05 Uhr
0

Mach nen neuen Account bei Börsennews als DasHealwellOrakel75 😂😂😂

Die Zeit dafür habe ich leider nicht 🫣 du weißt warum 😉
T
Trentok95, 29.07.2024 16:49 Uhr
0

Oder zumindest als das Orakel von HEALWELL 🔮👻🧙

Mach nen neuen Account bei Börsennews als DasHealwellOrakel75 😂😂😂
D
DerMacher75, 29.07.2024 16:43 Uhr
0
Oder zumindest als das Orakel von HEALWELL 🔮👻🧙
D
DerMacher75, 29.07.2024 16:29 Uhr
0

@DerMacher75 da du am Freitag ja schon Recht hattest mit deinen 1,40€ denke ich wir sehen heute die 1,52€ 😉💪🏽

Wenn dem so wäre würde ich nicht mehr arbeiten 😂
Pünktchen
Pünktchen, 29.07.2024 16:26 Uhr
1
Na zumindest ist mal wieder Bewegung drin 😁… einfach abwarten.
T
Trentok95, 29.07.2024 15:46 Uhr
0
@DerMacher75 da du am Freitag ja schon Recht hattest mit deinen 1,40€ denke ich wir sehen heute die 1,52€ 😉💪🏽
T
Trentok95, 29.07.2024 15:42 Uhr
0

Ich dächte an 1.52 €

Würd ich auch nicht nein sagen aber wichtig ist einfach wieder ein positiver Tagesabschluss 😉
D
DerMacher75, 29.07.2024 15:33 Uhr
0
Sehr bescheiden mein Freund
D
DerMacher75, 29.07.2024 15:32 Uhr
0
😄😅
D
DerMacher75, 29.07.2024 15:32 Uhr
0
Ich dächte an 1.52 €
T
Trentok95, 29.07.2024 15:28 Uhr
0

Für die die einsteigen wollen kann sich ab 15.30uhr evtl eine Gelegenheit anbieten . Zu oft ist der Kurs beim usa/ Kanada Börsenbeginn gefallen und sich über den Tag erholt ... kann sein aber muss nicht . Einfach beobachten .. 1.35€ wäre ein guter Einstieg meines Erachtens . Viel Glück 🍀

Absolut richtig aber ich hoffe wir schließen heute mit mindestens 1,45 € 🫣🍀
D
DerMacher75, 29.07.2024 15:27 Uhr
0
Natürlich darf es von mir aus gleich steigen 😂😂 hätte ich keine einwende 😝
D
DerMacher75, 29.07.2024 15:26 Uhr
1
Für die die einsteigen wollen kann sich ab 15.30uhr evtl eine Gelegenheit anbieten . Zu oft ist der Kurs beim usa/ Kanada Börsenbeginn gefallen und sich über den Tag erholt ... kann sein aber muss nicht . Einfach beobachten .. 1.35€ wäre ein guter Einstieg meines Erachtens . Viel Glück 🍀
T
Trentok95, 29.07.2024 15:12 Uhr
0
Aber da hier nur intelligente Personen aktiv sind fällt sowas natürlich gleich auf 🫶🏼
T
Trentok95, 29.07.2024 15:11 Uhr
0

Wolltest uns verwirren gell ? 😂😂 du du du !! 😉😁😂🫶🏼

Ja klar 😂😉
D
DerMacher75, 29.07.2024 15:08 Uhr
0

Oh ja stimmt mein Fehler 🤦

Wolltest uns verwirren gell ? 😂😂 du du du !! 😉😁😂🫶🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,22 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,50 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,38 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,22 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,50 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,38 %
8 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -2,62 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen