HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,48
EUR
-0,52 % 0,00
09:08:06 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.068
G
Gehtsnoch,
11.02.2025 18:30 Uhr
0
Was für gute News ? Hier wird seit Monaten die selbe Übernahme Story verbreitet und nun von Orion Aktien gesprochen, die schon seit Jahren nicht gehandelt wurden , und nix wert sind. Wow , tolle news. Das Volumen ist auch schon seit Tagen und Wochen absolut niedrig, weil es niemanden interessiert. Alles was interessiert, sind die Gewinne der Europäer, welche 15.30 eingestrichen werden. Da muss schon eine Hammer news oder Mega Zahlen kommen damit FOMO entsteht.
Die guten Nachrichten sind die, dass es mit der Übernahme von Orion keine Probleme zu geben scheint und Stück für Stück voran geht.
Was genau hinter Orion steckt weißt du anscheinend ganz genau. Erzähl mal 🧐
Wenn der Deal zum 1.4.25 über die Bühne ist, hat Healwell freie Hand und wird sein Geschäft gewinnbringend voran treiben. Dass die Investoren erstmal zurückhaltend sind kann ich nachvollziehen. Theoretisch kann es noch Hindernisse geben.Wenn das Schiff erstmal im Fahrwasser ist zieht es auch mehr Investoren an.
FlyUp,
11.02.2025 17:14 Uhr
1
Was für gute News ? Hier wird seit Monaten die selbe Übernahme Story verbreitet und nun von Orion Aktien gesprochen, die schon seit Jahren nicht gehandelt wurden , und nix wert sind. Wow , tolle news. Das Volumen ist auch schon seit Tagen und Wochen absolut niedrig, weil es niemanden interessiert. Alles was interessiert, sind die Gewinne der Europäer, welche 15.30 eingestrichen werden. Da muss schon eine Hammer news oder Mega Zahlen kommen damit FOMO entsteht.
M
MJMMJM,
11.02.2025 15:46 Uhr
0
Bloß nicht unter die 1,10
B
Bigbad1984,
11.02.2025 15:42 Uhr
0
Leider nein
M
MJMMJM,
11.02.2025 15:29 Uhr
0
Ich hoffe es geht gleich gut
M
MJMMJM,
11.02.2025 14:26 Uhr
1
Hatte auch nicht gefunden, aber danke
B
Bigbad1984,
11.02.2025 14:22 Uhr
0
Leider nein
M
MJMMJM,
11.02.2025 14:16 Uhr
0
Ja, ich meinte ob es eventuell schon Prognosen gibt wie es aussieht
B
Bigbad1984,
11.02.2025 14:12 Uhr
0
Kommen ja erst Ende März
M
MJMMJM,
11.02.2025 14:08 Uhr
0
Gibt es diesbezüglich eigentlich
Tendenzen ?
B
M
M
MJMMJM,
10.02.2025 19:57 Uhr
0
Verstehe es allmählich nicht, gut news und es geht abwärts
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | HEALWELL ohne dummes Geschwätz |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,37 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,48 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,20 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | |
| 10 | Wendys | +18,28 % | Alle Diskussionen |