HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,481 EUR
-0,31 % -0,002
13:35:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.069
L
Luanberisha023, 28.02.2025 15:31 Uhr
0
Die verkaufen gnadenlos 🤣
G
Gehtsnoch, 28.02.2025 13:15 Uhr
0

Hömma keine Sorge, der sinkt auch wieder 😂

Dass der Kurs nicht sinken könnte, darum mache ich mir am wenigsten Sorgen 😂
G
Gehtsnoch, 28.02.2025 13:12 Uhr
0

Hömma keine Sorge, der sinkt auch wieder 😂

War ja danach wieder gesunken 😊 Deutlich unter 1€ wäre gut.
P
, 28.02.2025 13:08 Uhr
0

Wollte gerade eine Tranche dazu kaufen, da steigt der Kurs …..

Hömma keine Sorge, der sinkt auch wieder 😂
L
Luanberisha023, 28.02.2025 12:52 Uhr
0
Europäer kaufen und amis verkaufen um 15:30 und die amis kaufen am Abend wieder ein..treiben es Stück hoch und Europäer am frühen Morgen kaufen wieder auf und immer im Kreis 🤣
B
Bigbad1984, 28.02.2025 12:24 Uhr
1
Am besten Abends kaufen und um 15:29 verkaufen
B
Bigbad1984, 28.02.2025 7:47 Uhr
0
Das stimmt. Guckt euch Nvidia an. Gute Zahlen... gestern fast 10% verloren.
C
ChartDesigner, 28.02.2025 7:40 Uhr
1
Der Aktienmarkt und auch der Kryptomarkt sind seit einer Woche insgesamt ziemlich eingebrochen ... ich sehe das mal global und noch nicht mal so spezifisch hier auf Healwell bezogen, von daher bin ich nach wie vor bei Abwarten. Es geht auch wieder aufwärts.
B
Bigbad1984, 27.02.2025 18:12 Uhr
1
Schwere Geburt hier
G
Gehtsnoch, 26.02.2025 21:33 Uhr
0
Wollte gerade eine Tranche dazu kaufen, da steigt der Kurs …..
B
Bigbad1984, 26.02.2025 21:25 Uhr
0
Schade sah positiv aus
s
starcop, 26.02.2025 21:17 Uhr
0
Geht wieder
G
Gehtsnoch, 26.02.2025 19:31 Uhr
0
Der Handel ist bei TR zur Zeit ausgesetzt 🤔
G
Gehtsnoch, 26.02.2025 16:09 Uhr
1
Ich habe den Dip genutzt um wieder einzusteigen, Ganz ungewohnt so schön grün 😊
D
Demokrator, 26.02.2025 14:16 Uhr
0
Die Verwässerung durch Ausgabe neuer Aktien drückt. Hoffentlich wird der Jahresfinanzreport am 1. April kein Aprilscherz. Die Zunahme der Shortpositionen seit Mitte Dezember (siehe ShortHistory auf ceo.ca) und der Kursverlauf könnten in diese Richtung deuten. Ich warte weiterhin ab.
D
Demokrator, 26.02.2025 14:08 Uhr
0

Ob die neuen News Auswirkungen haben ?

Sehen wir erst an den zukünftigen Geschäftszahlen. Wie bei vielen technischen Ankündigungen ist für die Aktie nachhaltig nur der unternehmerische Erfolg als Ganzes interessant.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,37 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,42 %
3 TUI Hauptforum +4,57 %
4 Germany 40 Prognose +0,84 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,42 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,55 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,42 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,31 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,37 %
2 TUI Hauptforum +4,57 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,42 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,42 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,55 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,42 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,31 %
10 IPO CSG -4,31 %
Alle Diskussionen