HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,5025 EUR
+2,87 % +0,0140
16:13:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.064
Daisoke
Daisoke, 29.08.2024 8:18 Uhr
0
Heute sind die Zocker hoffentlich raus. Tag beginnt rot.
T
Trentok95, 28.08.2024 16:31 Uhr
1

Warum sollten sich die Zocker nicht langfristig mal einer anderen Aktie zuwenden. Ich sehe hier viel Potenzial und bleibe weiter dabei. Die Zahlen stimmen und irgendwann wird das auch schon wieder.

Ich bleibe auch dabei aber solange das Gezocke weitergeht wird sich hier nicht viel tun. Leider.
Daisoke
Daisoke, 28.08.2024 16:21 Uhr
1

Ja langsam denke ich dass das nichts mehr wird. Auch nicht langfristig…

Warum sollten sich die Zocker nicht langfristig mal einer anderen Aktie zuwenden. Ich sehe hier viel Potenzial und bleibe weiter dabei. Die Zahlen stimmen und irgendwann wird das auch schon wieder.
C
Chris2209, 28.08.2024 15:58 Uhr
2
Aber der Gesamtmarkt ist auch wieder rot
H
Hamelflaish, 28.08.2024 15:56 Uhr
0

Ist das eure erste Börsenerfahrung oder wie kommt ihr zu solchen Aussagen? 😅

Ich weiß nicht wen du meinst, aber nein. Schon mehrere Jahre im game mein Freund!
H
Hamelflaish, 28.08.2024 15:55 Uhr
0
Da kann man nur zugucken. Schade das solch eine aktie und solch ein Unternehmen mit guten Zukunftsaussichten zu sowas genutzt wird.
S
Sasheeemi, 28.08.2024 15:55 Uhr
1
Ist das eure erste Börsenerfahrung oder wie kommt ihr zu solchen Aussagen? 😅
C
Chris2209, 28.08.2024 15:54 Uhr
0
Und trotzdem wird das schon wieder werden ☝️
C
Chris2209, 28.08.2024 15:51 Uhr
1

Top. Ist jetzt eine Zockeraktie geworden. Echt super!

Ich glaube auch. Aber eignet sich ja auch perfekt dazu
T
Trentok95, 28.08.2024 15:48 Uhr
1
Ja langsam denke ich dass das nichts mehr wird. Auch nicht langfristig…
H
Hamelflaish, 28.08.2024 15:45 Uhr
0
Top. Ist jetzt eine Zockeraktie geworden. Echt super!
c
chrisscho1, 28.08.2024 8:57 Uhr
6
Wenn die nochmal auf 0,9 fällt stimmt aber irgendwas nicht.
Daisoke
Daisoke, 28.08.2024 7:58 Uhr
0
Denke, so um 0.90 kaufe ich auch wieder ein. Preisalarm ist gesetzt. 😇
Daisoke
Daisoke, 27.08.2024 21:04 Uhr
1

Die Frage ist was siehst du als langfristig. Auf Dauer sollte der Aktienkurs die Erfolge / Misserfolge des Unternehmens darstellen. Das heißt bei guten Zahlen ( Umsatz, Gewinn, usw.) sollte der Kurs steigen. Auf eine Dauer von 5-10 Jahren sollte das auch bei Healwell der Fall sein sofern sie weiterhin sinnvolle Investitionen tätigen und gewinnorientiert wirtschaften. Innerhalb der nächsten Monate wird sich der Kurs aber leider aufgrund von Trading nur stabilisieren und nicht nach oben entwickeln. Es kommt darauf an was du als Langfristig siehst. Sind es nur ein paar Monate oder sind es mehrere Jahre…

Ich sehe es eigentlich als langfristiges Invest über mehrere Jahre.
T
Trentok95, 27.08.2024 19:51 Uhr
0

Also keine Aktie um langfristig zu halten?

Die Frage ist was siehst du als langfristig. Auf Dauer sollte der Aktienkurs die Erfolge / Misserfolge des Unternehmens darstellen. Das heißt bei guten Zahlen ( Umsatz, Gewinn, usw.) sollte der Kurs steigen. Auf eine Dauer von 5-10 Jahren sollte das auch bei Healwell der Fall sein sofern sie weiterhin sinnvolle Investitionen tätigen und gewinnorientiert wirtschaften. Innerhalb der nächsten Monate wird sich der Kurs aber leider aufgrund von Trading nur stabilisieren und nicht nach oben entwickeln. Es kommt darauf an was du als Langfristig siehst. Sind es nur ein paar Monate oder sind es mehrere Jahre…
c
chrisscho1, 27.08.2024 19:13 Uhr
1
Die Amerikaner sehen das anscheinend so...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,34 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,24 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,00 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,11 %
7 Dax Prognose -0,48 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,76 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,14 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,34 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,24 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,90 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,33 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,14 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,39 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,09 %
Alle Diskussionen