HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,49225 EUR
-0,56 % -0,00275
16:07:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.062
Sicher1
Sicher1, 05.09.2024 16:15 Uhr
0
Aktie A130 800 0000053,46 %Aktie B1163 784 505104 032 587 ( 63,52 %
Daisoke
Daisoke, 05.09.2024 16:13 Uhr
0
Halo war auch ein langsamer Tod. Deswegen sprach ich ja von meinem persönlichen KnockOut. Reverse Split.
Sicher1
Sicher1, 05.09.2024 16:11 Uhr
1
Dann wär's schon lange ungesund kassiert worden
Daisoke
Daisoke, 05.09.2024 16:10 Uhr
0
Zumindest dass es sich um Scam handelt, ist unwahrscheinlich.
Sicher1
Sicher1, 05.09.2024 16:08 Uhr
0
Entweder es werden 1000 € Oder 250 Ohne Sorgen
Sicher1
Sicher1, 05.09.2024 16:06 Uhr
0
Sehr vernünftig 👍
L
Laxron, 05.09.2024 16:05 Uhr
0
Und wenn es sich nicht ändert wars eben Lehrgeld für mich, bin aber auch "nur" mit 500€ drin
L
Laxron, 05.09.2024 16:02 Uhr
0
Und wie immer (seit 4 Wochen täglich) schalten sich um Punkt 15:30 wieder die Zocker ein, wenn die Aktie im Plus ist. Ich hoffe, dass sich das in den nächsten Jahren ändert, bleib ja langfristig drin
a
anugk, 05.09.2024 16:02 Uhr
0
Bis 15.30 Uhr hat man eigentlich immer einen ziemlich okayen Tag mit der Aktie. Ab 15.30 Uhr denke ich immer über das Entkorken gut gelagerter Bordeaux-Weine nach.
Sicher1
Sicher1, 05.09.2024 15:57 Uhr
0
Da wären einige gerne dabei.. Ich sage der $ hält und bringt neue Power
Daisoke
Daisoke, 05.09.2024 15:56 Uhr
0
Unter 1.00 bald. Könnte sich bisschen beeilen. 0.50 wollte ich nachkaufen.
Sicher1
Sicher1, 05.09.2024 15:52 Uhr
0
Sicher1 HealWELL AI Registered (A)
Tradegate sagt noch okay und sauber
L
Luanberisha023, 05.09.2024 15:50 Uhr
0
Heallwell Untergang 🥲
Sicher1
Sicher1, 05.09.2024 15:45 Uhr
0

Nichts für Ungut aber für mich ist Chartanalyse wie Kaffeesatzleserrei. Wenn da keine Algorithmen im Algotrading hinter hängen, ist das doch in meinen Augen ziemlich abstrakt.

Algorithmen Ticken z.B. extrem auf neuen Wolve Wellen in den kleinen Zeiteinheiten.. Mal beobachten 😺
Sicher1
Sicher1, 05.09.2024 15:43 Uhr
0

Nichts für Ungut aber für mich ist Chartanalyse wie Kaffeesatzleserrei. Wenn da keine Algorithmen im Algotrading hinter hängen, ist das doch in meinen Augen ziemlich abstrakt.

Es ist nie eine Garantie.. Bestenfalls ein Puzzle Teil vom ganzen...
M
MJMMJM, 05.09.2024 13:07 Uhr
1
Schön wäre es
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,93 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,60 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,03 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,65 %
8 Dax Prognose +0,60 %
9 IPO CSG -2,98 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,99 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,19 %
7 IPO CSG -2,98 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,22 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,35 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,13 %
Alle Diskussionen