HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,492 EUR
-0,61 % -0,003
18:37:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.062
Cryptolady11
Cryptolady11, 06.09.2024 10:39 Uhr
2
Der Markt reagiert auf Nachrichten. "Das US-Arbeitsministerium veröffentlicht jeden ersten Freitag des Monats die US-Beschäftigtenzahlen für den vergangenen Monat. In der Regel werden die Zahlen am ersten Freitag eines Monats um 8:30 Uhr New Yorker Zeit veröffentlicht, was 14:30 Uhr MEZ entspricht." Die nächste Fed-Sitzung ist am 17. - 18. September. Ich denke bis dahin müssen wir uns mit der pessimistischen Börsenstimmung anfreunden und ausharren. 🤷‍♂️
C
Chris2209, 06.09.2024 10:27 Uhr
0
Aber momentan läuft scheinbar auch wirklich nichts so richtig an der Börse
H
Hamelflaish, 06.09.2024 10:26 Uhr
0
Ja ist wirklich traurig... Sieht nicht gut aus und denk nicht das es in 2 Wochen auch besser sein wird
L
Luanberisha023, 06.09.2024 10:20 Uhr
0
So traurig 😭
M
MadMax1603, 06.09.2024 10:17 Uhr
1
Sieht sehr danach aus dass die 1€ heute noch fallen 🫤
M
MJMMJM, 06.09.2024 10:00 Uhr
0
Leider
Homunkoloss
Homunkoloss, 06.09.2024 9:59 Uhr
0
Wobei die Nachrichten grundsätzlich nicht schlecht sind... Die Kursentwicklung ist ja schon seltsam.
A
Abwärts, 06.09.2024 9:02 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/HEALWELL-AI-INC-117317706/news/HEALWELL-AI-Tochter-Pentavere-wurde-fur-ihre-Beitrage-zur-KI-im-Bereich-Biowissenschaften-fur-47811925/
s
sShelbyy, 05.09.2024 22:22 Uhr
0

Historie: Im Mai klein rein bei Healwell, um dann zu merken, dass die Aktie sich gut entwickelt. Dann bei 1,50 EUR raus mit Gewinn, um dann zu merken, dass die Aktie voll abgeht. Dann FOMO und für 1,80 EUR wieder rein. Mittlerweile EK gesenkt auf 1,50 EUR, aber nun hänge ich auch mit signifikant Kohle im Spiel. Und harre aus.

Same like me 😂🙈
Daisoke
Daisoke, 05.09.2024 21:29 Uhr
0
20. September. Passt ganz gut. HomeOffice-Life. Da kann man mal kurz reinhören und sich davon überzeugen, dass es sich beim Vorstand um richtige Menschen handelt. 😆
Daisoke
Daisoke, 05.09.2024 21:27 Uhr
0

Also ich warte die nächste HV ab. Sollte sich der Kurs dann nicht Ergebnisgerecht einpendeln bin ich raus. 🙆‍♂️

Wie kann man wohl als deutscher Aktionär daran teilnehmen? Die Einladungen müsste doch wohl jeder von uns erhalten.
Da_Ha
Da_Ha, 05.09.2024 21:21 Uhr
2
Also ich warte die nächste HV ab. Sollte sich der Kurs dann nicht Ergebnisgerecht einpendeln bin ich raus. 🙆‍♂️
Daisoke
Daisoke, 05.09.2024 20:58 Uhr
1
Jedenfalls gebe ich ab 0.50 auf, wenn es soweit runter geht. Dann scheint ja niemand ausser uns das Potenzial zu erkennen.
C
Chris2209, 05.09.2024 20:56 Uhr
0
Das stimmt aber wie du sagtest kanadischer Pennystock
Daisoke
Daisoke, 05.09.2024 20:52 Uhr
0

Ja aber guck doch mal wie viel Umsatz gemacht wurde und wie viel Gewinn? Würde das einen so hohen Kurs rechtfertigen ?

Es gibt Unternehmen. Eine Menge Unternehmen, deren KGV jenseits von gut und böse ist. Trotzdem ist der Kurs extrem hoch, weil hier eben Potenzial der ZUKUNFT gehandelt wird und nicht stumpf algorithmisch nach Bilanzsummen gegangen wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,07 %
5 Security der nächsten Generation +7,03 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
7 VW Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -7,36 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
5 VW Hauptdiskussion -0,92 %
6 Security der nächsten Generation +7,03 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -7,36 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,93 %
Alle Diskussionen