HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,495 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.062
U
Unknowntrade, 14.01.2025 16:00 Uhr
1
Können gerne bis 2,50 durchziehen
M
MJMMJM, 14.01.2025 15:56 Uhr
2
Muss aber auch so bleiben
L
Luanberisha023, 14.01.2025 15:33 Uhr
0
🤩
B
Bigbad1984, 14.01.2025 15:32 Uhr
0
Die kannadies geben alles
B
Bigbad1984, 14.01.2025 15:32 Uhr
0
Was ist jetzt denn los?
L
Luanberisha023, 14.01.2025 15:31 Uhr
0
🤣
L
Luanberisha023, 14.01.2025 15:31 Uhr
0
1.21
S
SwobSwob, 14.01.2025 15:16 Uhr
0
Wenn man dem jetzt erst zugestimmt hat, heißt das nicht auch, dass die Verwässerung und Anpassungen noch lange nicht abgeschlossen sind?
B
Bigbad1984, 14.01.2025 14:31 Uhr
0
Preis pro nachrangiger stimmberechtigter Aktie (für variable Aktienvergütung)0,50 $ Gesamtzahl der im Rahmen der Transaktion ausgegebenen stimmberechtigten Aktien 117.736.625. Heißt das jetzt das 117 Mio Aktien für 0,50 Dollar verkauft werden oder wie versteht Ihr das?
F
FlyUp, 14.01.2025 14:28 Uhr
0

Ziemlich brutale Verwässerung. Ich steige frühestens bei unter 0,80 Cent wieder ein.

Der Deal wurde jetzt erst genehmigt. Die neuen Aktien kommen noch...
Skuppel
Skuppel, 14.01.2025 13:59 Uhr
0
Aber da ich hier auf Long bin ist es eigentlich egal ob heute oder morgen oder in einem Jahr 🤷‍♂️
Skuppel
Skuppel, 14.01.2025 13:58 Uhr
0
Hallo Flyup, nein hab kein insiderwissen . Aber es gibt nicht nur nach unten und nach einigen roten Tagen gehe ich davon aus das es heute mal wieder nach oben geht. Schaut euch doch mal an zu welchen Preis die neuen anteilsscheine ausgegeben wurden. Ich sehe da keine große Verwässerung. Ich hoffe das es heute einfach mal wieder grün wird 🤷‍♂️
d
daniel6452, 14.01.2025 13:54 Uhr
0
Ziemlich brutale Verwässerung. Ich steige frühestens bei unter 0,80 Cent wieder ein.
B
Bigbad1984, 14.01.2025 13:52 Uhr
0

Das Kursziel deiner Quelle ist für 2026, die Analysten im Login-Bereich. Zitat Disclaimer: "Auch Analysten haben keine Kristallkugel, stellen jedoch ganz gut die Meinung des Marktes dar. Du solltest das Kurspotential und die Einstufungen nicht als Handlungsempfehlung verstehen. Diese dienen eher als zusätzlicher Baustein für Deine eigene Meinungsbildung bzw. Aktienanalyse." Sind das unabhängige Analysten oder bezahlte Analysten ?

https://fintel.io/de/sfo/us/hwaif#:~:text=Das%20durchschnittliche%20einj%C3%A4hrige%20Kursziel%20f%C3%BCr,H%C3%B6chststand%20von%203%2C68%20%24.
B
Bigbad1984, 14.01.2025 13:50 Uhr
0

Hast Du Insider - Wissen oder welche Charts schaust Du dir an ?

Bestimmt nach unten
L
Luanberisha023, 14.01.2025 13:50 Uhr
0
Ich denke es wird weiter sinken solange es nicht komplett abgeschlossen ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 CO2 Capsol -0,28 %
7 Battalion +2,21 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen