HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,49225
EUR
-0,56 % -0,00275
16:07:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.062
G
Gehtsnoch,
17.01.2025 11:55 Uhr
1
Ja und? Bei einer Festgeldanlage bekommst du nach 12 Monaten die ersten Zinsen. Was sind da ein paar Monate?
S
SwobSwob,
17.01.2025 11:37 Uhr
0
Und das kann noch bis April dauern.
G
Gehtsnoch,
17.01.2025 11:18 Uhr
0
Die Anleger warten auf News. Sobald die Nachricht raus ist, dass der Deal mit Orion Health über die Bühne ist und Healwell Gas geben kann, wird es den Kurs einen Auftrieb geben, meiner Meinung nach.
M
MJMMJM,
16.01.2025 15:44 Uhr
0
Immer das selbe Bild um 15:30
B
Bigbad1984,
16.01.2025 11:52 Uhr
0
Entscheidend wird wieder ab 15:30 sein wenn die Kannadier kommen
m
miw01,
16.01.2025 10:19 Uhr
1
Ganz entscheidendes Momentum gerade bei der Healwell AI Aktie. Bin sehr gespannt, ob der Boden erreicht ist und es nun aufwärts geht. Wichtig sind gute News und positiver Gesamtmarkt.
Sicher1,
15.01.2025 20:15 Uhr
0
Trotzdem danke
Sicher1,
15.01.2025 20:15 Uhr
0
Ich klicke sowas gar nicht an
G
Gehtsnoch,
15.01.2025 20:11 Uhr
0
Ok, das kann man getrost ignorieren 🤦🏻♂️
B
Creativo,
15.01.2025 20:02 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/inflarx-announces-ec-grants-marketing-authorization-to-gohibic-for-ards
🚀🚀🚀
Sicher1,
15.01.2025 20:00 Uhr
0
Wegen genau wegen so bros 😄
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | HEALWELL ohne dummes Geschwätz |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,87 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,65 % | |
| 8 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | IPO CSG | -2,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,92 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,29 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,99 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,83 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +3,62 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,01 % | Alle Diskussionen |