HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,487
EUR
±0,00 % ±0,000
20:38:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.067
M
MJMMJM,
20.02.2025 16:33 Uhr
0
Nee
G
Gehtsnoch,
20.02.2025 16:31 Uhr
0
Ich habe meinen Posten verkauft. Schätze der Kurs dürfte jetzt steigen 🥳
B
Bigbad1984,
20.02.2025 16:27 Uhr
0
Lieber mit Minus dann raus?
G
Gehtsnoch,
20.02.2025 16:21 Uhr
0
Ich bin hier schon länger stiller Beobachter :) Diese Aktie hält mich wirklich auf trapp...... Beim letzten Mal EK von 1,16 so lange gehalten bis sie bei 1,50 war, im Anschluss hatte ich sie tiev Rot und bei plus minus Null habe ich sie dan abgestoßen. Jetzt habe ich letzte Woche wieder mit 3850 Anteilen eingestiegen...... EK bei 1,10. Ich hoffe das es nicht völlig abstürzt. Die verwässerung die Ende des Monats kommt kann ich nicht einschätzen, die Zahlen aufgrund der Investitionen auch nicht. Es ist das gefühl auf was ich mich verlasse......
Schimi du machst mich nachdenklich….. die Verwässerung wird wahrscheinlich hart. Ob es Healwell schafft mehr Gewinn zu erwirtschaften als sie neue Verbindlichkeiten eingegangen sind? Ich glaube diese Frage treibt neue Investoren um und sind deshalb zurückhaltend. 🤔
Schimi1985,
20.02.2025 15:45 Uhr
0
Ich bin hier schon länger stiller Beobachter :)
Diese Aktie hält mich wirklich auf trapp...... Beim letzten Mal EK von 1,16 so lange gehalten bis sie bei 1,50 war, im Anschluss hatte ich sie tiev Rot und bei plus minus Null habe ich sie dan abgestoßen.
Jetzt habe ich letzte Woche wieder mit 3850 Anteilen eingestiegen...... EK bei 1,10. Ich hoffe das es nicht völlig abstürzt. Die verwässerung die Ende des Monats kommt kann ich nicht einschätzen, die Zahlen aufgrund der Investitionen auch nicht. Es ist das gefühl auf was ich mich verlasse......
M
MJMMJM,
20.02.2025 15:39 Uhr
0
👍
Gehtsnoch,
20.02.2025 15:37 Uhr
1
Dass der Kurs eine zeitlang erstmal runter ging haben wir ja schon ein paar Mal erlebt. Da heißt es ruhig bleiben und Nerven behalten. Fällt mir auch schwer aber immer wenn ich im Minus verkauft habe stieg der Kurs. Er wird zu den Quartalszahlen wieder steigen 😎
B
Bigbad1984,
20.02.2025 14:48 Uhr
0
Man muss sich leider nur den Chart der letzten 6 Monate angucken.
M
M
MJMMJM,
20.02.2025 14:42 Uhr
0
War bei TR gestern auch schon zeitweise
B
Bigbad1984,
20.02.2025 14:32 Uhr
0
Leider unter 1,10 oh man
B
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | HEALWELL ohne dummes Geschwätz |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,80 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,46 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,46 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,17 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,04 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,88 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,48 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,50 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,52 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,52 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,04 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,48 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,49 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,06 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,46 % | Alle Diskussionen |