HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4825 EUR
-0,92 % -0,0045
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.067
G
Gehtsnoch, 21.02.2025 10:39 Uhr
0
Schaut man sich das Chartbild der vergangenen 12 Monate an, erkennt man einen Kursverlauf ab dem 30.9.24 bis jetzt, der fast exakt dem Verlauf vom 28.2.24 bis 30.9.24 spiegelt, die Werte als solche sind allerdings geringer. Sollte sich der Verlauf fortsetzen sinkt der Kurs noch eine Weile weiter bis am 1.4.25 die neuen Aktien dazukommen. Mal sehen was die bewirken.
B
Bigbad1984, 21.02.2025 10:15 Uhr
0
Wann geht es hier mal wieder aufwärts. Nachher kommen noch die Kanadier
L
Luanberisha023, 21.02.2025 10:11 Uhr
0
Ich verstehe sowieso nicht bei 1€ was es da zu verwässerung gibt bescheuert 🤣
C
CaptainP.K., 21.02.2025 9:46 Uhr
0
Tja, was machen wohl die Amis später. Ist das ein guter Moment nachzulegen, oder geht es nachher richtig bergab. Die alles entscheidende Frage....
G
Gehtsnoch, 20.02.2025 17:05 Uhr
0
Nächste Unterstützung ist bei ca 0,92 €
G
Gehtsnoch, 20.02.2025 16:39 Uhr
0

Lieber mit Minus dann raus?

Dazu kann und will ich dir nicht raten.
G
Gehtsnoch, 20.02.2025 16:36 Uhr
0
Jo, gestiegen 🤪
M
MJMMJM, 20.02.2025 16:33 Uhr
0
Nee
G
Gehtsnoch, 20.02.2025 16:31 Uhr
0
Ich habe meinen Posten verkauft. Schätze der Kurs dürfte jetzt steigen 🥳
B
Bigbad1984, 20.02.2025 16:27 Uhr
0
Lieber mit Minus dann raus?
G
Gehtsnoch, 20.02.2025 16:21 Uhr
0

Ich bin hier schon länger stiller Beobachter :) Diese Aktie hält mich wirklich auf trapp...... Beim letzten Mal EK von 1,16 so lange gehalten bis sie bei 1,50 war, im Anschluss hatte ich sie tiev Rot und bei plus minus Null habe ich sie dan abgestoßen. Jetzt habe ich letzte Woche wieder mit 3850 Anteilen eingestiegen...... EK bei 1,10. Ich hoffe das es nicht völlig abstürzt. Die verwässerung die Ende des Monats kommt kann ich nicht einschätzen, die Zahlen aufgrund der Investitionen auch nicht. Es ist das gefühl auf was ich mich verlasse......

Schimi du machst mich nachdenklich….. die Verwässerung wird wahrscheinlich hart. Ob es Healwell schafft mehr Gewinn zu erwirtschaften als sie neue Verbindlichkeiten eingegangen sind? Ich glaube diese Frage treibt neue Investoren um und sind deshalb zurückhaltend. 🤔
S
Schimi1985, 20.02.2025 15:45 Uhr
0
Ich bin hier schon länger stiller Beobachter :) Diese Aktie hält mich wirklich auf trapp...... Beim letzten Mal EK von 1,16 so lange gehalten bis sie bei 1,50 war, im Anschluss hatte ich sie tiev Rot und bei plus minus Null habe ich sie dan abgestoßen. Jetzt habe ich letzte Woche wieder mit 3850 Anteilen eingestiegen...... EK bei 1,10. Ich hoffe das es nicht völlig abstürzt. Die verwässerung die Ende des Monats kommt kann ich nicht einschätzen, die Zahlen aufgrund der Investitionen auch nicht. Es ist das gefühl auf was ich mich verlasse......
M
MJMMJM, 20.02.2025 15:39 Uhr
0

Dass der Kurs eine zeitlang erstmal runter ging haben wir ja schon ein paar Mal erlebt. Da heißt es ruhig bleiben und Nerven behalten. Fällt mir auch schwer aber immer wenn ich im Minus verkauft habe stieg der Kurs. Er wird zu den Quartalszahlen wieder steigen 😎

👍
G
Gehtsnoch, 20.02.2025 15:37 Uhr
1
Dass der Kurs eine zeitlang erstmal runter ging haben wir ja schon ein paar Mal erlebt. Da heißt es ruhig bleiben und Nerven behalten. Fällt mir auch schwer aber immer wenn ich im Minus verkauft habe stieg der Kurs. Er wird zu den Quartalszahlen wieder steigen 😎
B
Bigbad1984, 20.02.2025 14:48 Uhr
0
Man muss sich leider nur den Chart der letzten 6 Monate angucken.
M
MJMMJM, 20.02.2025 14:45 Uhr
0

Könnten lange 3 Wochen werden

Ja, wird schon
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Canopy Hauptforum -2,77 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,78 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Canopy Hauptforum -2,77 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,78 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
10 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
Alle Diskussionen