HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,48 EUR
-0,52 % 0,00
08:59:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.068
H
Hamelflaish, 24.02.2025 16:25 Uhr
0
Diese aktie ist wirklich top. Muss man wirklich zugeben. Immer für Überraschungen parat
B
Bigbad1984, 24.02.2025 15:35 Uhr
0
War wieder klar schade
B
Bigbad1984, 24.02.2025 14:51 Uhr
0
https://www.klamm.de/news/healwell-ai-revolution-im-gesundheitswesen-durch-ki-basierte-co-piloten-67N20250224104529.html
S
Schimi1985, 24.02.2025 13:39 Uhr
3
Also wen die 2,66 erreicht werden in der nächsten Welle tanze ich Tango 😁😅 die Börste ist nicht so absehbar wie manche tun. Aber ich bleibe hier in jeden Fall Optimistisch
B
Bigbad1984, 24.02.2025 12:06 Uhr
0
Was haltet Ihr von dem Video?
B
Bigbad1984, 24.02.2025 12:05 Uhr
0
https://youtu.be/AZtaXEL9nQ4?si=HqdUfdgs33C_kOAh
B
Bigbad1984, 24.02.2025 11:54 Uhr
0
Liest sich aufjedenfall sehr sehr positiv
B
Bigbad1984, 24.02.2025 11:53 Uhr
0
Vielleicht deswegen der Anstieg
B
Bigbad1984, 24.02.2025 11:52 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/IRW-News-HEALWELL-AI-Inc-Neueste-Updates-zu-Khure-Health-von-HEALWELL-Signifikante-Beschleunigung-der-Akzeptanz-des-KI-gestuetzten-Co-Piloten-zur-Krankheitserkennung-durch-Nutzer-und-Life-Scienc/37074477
M
MJMMJM, 24.02.2025 11:48 Uhr
1

Bestimmt wieder bis 15:30 dann Abfahrt

Positiv bleiben 😉
B
Bigbad1984, 24.02.2025 11:44 Uhr
0
Bestimmt wieder bis 15:30 dann Abfahrt
B
Bigbad1984, 21.02.2025 21:13 Uhr
0
Wir schließen knapp über den 1€. Insgesamt ist der Markt heute aber schwach. Schönes Wochenende
M
MJMMJM, 21.02.2025 13:27 Uhr
2
Und wenn es so ist, wir können da heute echt nichts dran ändern. Wochenende !
B
Bigbad1984, 21.02.2025 13:21 Uhr
0
Sind ja noch 5 Wochen bis zu den Zahlen
s
starcop, 21.02.2025 13:06 Uhr
0

Denke der Euro fällt heute noch.

Das glaube ich leider auch. Damit es wieder mit den Kurs nach oben geht, müssen positive Zahlen her.
G
Gehtsnoch, 21.02.2025 12:59 Uhr
0

Wann geht es hier mal wieder aufwärts. Nachher kommen noch die Kanadier

Denke der Euro fällt heute noch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,62 %
4 Virgin Galactica -1,15 %
5 Germany 40 Prognose +0,39 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,40 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,39 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
4 Virgin Galactica -1,15 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,40 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,91 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,12 %
9 VW Hauptdiskussion +1,08 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,27 %
Alle Diskussionen