HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4825 EUR
-0,92 % -0,0045
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.067
D
Demokrator, 26.02.2025 14:08 Uhr
0

Ob die neuen News Auswirkungen haben ?

Sehen wir erst an den zukünftigen Geschäftszahlen. Wie bei vielen technischen Ankündigungen ist für die Aktie nachhaltig nur der unternehmerische Erfolg als Ganzes interessant.
M
MJMMJM, 26.02.2025 13:44 Uhr
0
Sehen wir 15:30 😬
H
Hunt0r, 26.02.2025 13:27 Uhr
0
Ob die neuen News Auswirkungen haben ?
C
ChartDesigner, 26.02.2025 12:54 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19046979-revolution-verosource-enthuellt-digital-twin-echtzeit-gesundheitsdaten-healwell-ai-registered-a
G
Gehtsnoch, 25.02.2025 18:10 Uhr
0

Durchhalten hier guckt euch den Ami Markt an. Geht alles runter

Das Allzeithoch hat sich innerhalb von Acht Monaten mehr als halbiert. Das schafft so schnell keiner.
B
Bigbad1984, 25.02.2025 17:33 Uhr
0
Durchhalten hier guckt euch den Ami Markt an. Geht alles runter
G
Gehtsnoch, 25.02.2025 17:29 Uhr
0

Du hoffst doch nur mit deinem Geblubber hier das verkauft wird damit DU wieder günstig rein kannst. Damit danach wieder alle verkaufen damit DU wieder günstig rein kannst. Mehr und nicht weniger. Von LONG hast du noch was gehört. Zu mind. entnehme ich das deinen 5000 Kommentaren. Mach weiter so. Zum Glück reagieren hier kaum noch User auf deine "heiße Luft"...jetzt bin ich aber wirklich weg. 🤡

👋
G
Gehtsnoch, 25.02.2025 17:24 Uhr
0

Deine Glaskugel interessiert keinen. Du hängst hier 24/7 in dem Forum und schreibst 99% nur Blödsinn. Healwell wird seinen Weg gehen...da muss man nicht jeden 5ct Anstieg oder 10ct Fall kommentieren. Aber egal ...bin auch schon wieder weg ...viel erfolg beim bashen 🤗

🤦🏻‍♂️
Schnitzer123
Schnitzer123, 25.02.2025 17:23 Uhr
1
Du hoffst doch nur mit deinem Geblubber hier das verkauft wird damit DU wieder günstig rein kannst. Damit danach wieder alle verkaufen damit DU wieder günstig rein kannst. Mehr und nicht weniger. Von LONG hast du noch was gehört. Zu mind. entnehme ich das deinen 5000 Kommentaren. Mach weiter so. Zum Glück reagieren hier kaum noch User auf deine "heiße Luft"...jetzt bin ich aber wirklich weg. 🤡
G
Gehtsnoch, 25.02.2025 17:14 Uhr
0
Nur noch 7 ct und dann haben wir die 8 nach dem Komma
G
Gehtsnoch, 25.02.2025 17:06 Uhr
0
Seit einem Monat geht es Richtung Keller; nicht mitbekommen du Realitätsverweigerer?
Schnitzer123
Schnitzer123, 25.02.2025 17:04 Uhr
1

Hey Schnitzer altes Haus, wieso lachst du? Glaubst du nicht daran dass der Kurs, wenn er bei 80 Cent liegt wieder auf einen Euro steigt? 🤔

Deine Glaskugel interessiert keinen. Du hängst hier 24/7 in dem Forum und schreibst 99% nur Blödsinn. Healwell wird seinen Weg gehen...da muss man nicht jeden 5ct Anstieg oder 10ct Fall kommentieren. Aber egal ...bin auch schon wieder weg ...viel erfolg beim bashen 🤗
Schnitzer123
Schnitzer123, 25.02.2025 17:01 Uhr
1

Mal gut dass ich verkauft hatte. Wären jetzt nochmal 2k Verlust 🥳

Fallen die Leute immer noch auf deinen bulls.hit hier herein? "Heute kauf ich morgen verkauf ich übermorgen bin ich Millionär" achja und "healwell ist der hammer" ach ne "healwell geht zum Keller" ...omg 🤣🤣🤣🤡 ...aber scheinst da ja mittlerweile ein Alleinu.nterhalter zu sein 🤭
G
Gehtsnoch, 25.02.2025 17:01 Uhr
0

Bei 80 Cent steige ich wieder ein und verkaufe danach wieder bei 1€.

Hey Schnitzer altes Haus, wieso lachst du? Glaubst du nicht daran dass der Kurs, wenn er bei 80 Cent liegt wieder auf einen Euro steigt? 🤔
G
Gehtsnoch, 25.02.2025 16:33 Uhr
0
Im Prinzip rechnen die erst ab 2026 mit einem Schuldenabbau. Ich hatte ja erwartet dass sich Healwell nach Nordamerika ausweitet. Das ist wohl nicht geplant erstmal.
G
Gehtsnoch, 25.02.2025 16:30 Uhr
0

Noch besser! Danach wird es gut 👍

Nur wenn Healwell sich mit Orion nicht verzockt hat.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,78 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Marvel Hauptdiskussion +3,78 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
10 Canopy Hauptforum -2,77 %
Alle Diskussionen