HEIDELBERGCEMENT WKN: 604700 ISIN: DE0006047004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

181,48 EUR
-0,49 % -0,90
13:57:43 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.983
K
Kaierl, 13.02.2026 10:23 Uhr
0

Denke, es könnte einen Rebound geben 🚀

Ist gut denkbar nach dem heftigen Rutsch dank Merz..habe mich leider schon gestern Abend eingedeckt..vielleicht kaufe ich heute Nachmittag noch mal eine Tranche nach..
Herbert1
Herbert1, 13.02.2026 10:53 Uhr
0
Ich halte die Aktie schon länger und bin der Meinung das sie für die Zukunft gut gerüstet ist. Langfristig werden die kleinen Zementhersteller von den großen platt gemacht, weil sie nicht so kostengünstig produzieren können.
M
MoselTrader, 13.02.2026 10:53 Uhr
0
Moin, hätte gedacht hier wäre mehr los bei dem Kursrutsch. Bisschen hart übertrieben aber denke auch das hier n rebound möglich wäre,
K
Karsten84, 13.02.2026 11:01 Uhr
0
Ich sehe hier gerade keinen Rebound. Da müsste schon eine positive News her. Jetzt erstmal schauen, ob die 186 € halten.
T
Tycoon5c9d253809145, 13.02.2026 11:24 Uhr
0
https://www.stern.de/wirtschaft/news/konjunktur--ifo--europas-bauwirtschaft-vor-deutlichem-wachstum-37133996.html
Money777
Money777, 13.02.2026 10:14 Uhr
0
Denke, es könnte einen Rebound geben 🚀
l
lenny98, 12.02.2026 21:58 Uhr
0
Hier ein Artikel mit Begründung zum heutigen Kursrutsch. Denke, klassische Überreaktion. Und EPS für 2025 wird mit ca. 12 € geschätzt, nix 5 €. Bitte nicht immer Müll verbreiten bei gefallenen Aktien. https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/heidelberg-materials-das-ist-der-grund-fuer-den-satten-kursrutsch--20395406.html
D
Dr._K, 12.02.2026 17:54 Uhr
0

Siemens Energy wird es als nächstes treffen

Für 5 Euro eps oder was die haben zahlt man normal keine 60 Euro.. aber so ist das halt bei daxaktien
R
Robin1001, 12.02.2026 16:44 Uhr
0
ein MEGA SHORT . minus 22 Euro
Tybalt
Tybalt, 12.02.2026 16:44 Uhr
0
Was ist das denn ??
E
ExcaliburM, 12.02.2026 16:43 Uhr
0
Naja ich meine den Automatischen Handel
F
Franky80, 12.02.2026 16:42 Uhr
0
Siemens Energy wird es als nächstes treffen
S
Shinoda1234, 12.02.2026 16:39 Uhr
0
Was meinst du damit?
E
ExcaliburM, 12.02.2026 16:36 Uhr
0
Ne ich jeden Falls nicht. Ich glaube das ist von einer KI ausgelöst worden.
F
Franky80, 12.02.2026 16:35 Uhr
0
186€ bin ich wieder dabei
K
Kaierl, 12.02.2026 16:35 Uhr
0
So nochmal nachgelegt..hoffentlich kommt ja eine Gegenbewegung nächste Woche...hatt jemand aktuelle negative News mitbekommen was Heidelberg Materials betrifft?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,17 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,06 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,44 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,82 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +1,09 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,56 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,40 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,22 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,31 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,22 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,31 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +1,08 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,69 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen