HEIDELBERGCEMENT WKN: 604700 ISIN: DE0006047004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,90 EUR
-1,80 % -3,33
15:19:06 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.983
raven25
raven25, 13.02.2026 13:13 Uhr
0
Ich habe eben meine ersten Anteile erworben. Ob zu früh oder nicht, habe den heutigen Rabatt genutzt.
L
Loly, 13.02.2026 13:16 Uhr
0

+ Amiland wird sich so einen Schnapper nachher auch nicht entgehen lassen 😊

Schnapper loooooö
NeverStop
NeverStop, 13.02.2026 13:26 Uhr
0
Genau am trendkanal bei 184 na h oben abgeprallt. Das könnte bis abends 22 uhr bis steil nach oben korrigieren
M
MoselTrader, 13.02.2026 13:54 Uhr
0
Oder das gap schließen bei 181,10
NeverStop
NeverStop, 13.02.2026 13:59 Uhr
0
Soll mir recht sein. Sieht auch danach aus das das vor 14 uhr noch versucht wird von big money
NeverStop
NeverStop, 13.02.2026 12:56 Uhr
0
+ Amiland wird sich so einen Schnapper nachher auch nicht entgehen lassen 😊
NeverStop
NeverStop, 13.02.2026 12:54 Uhr
0
Denke die tage drehen wir wieder fest über der 200, solange die 180 als 200 Tage halten
NeverStop
NeverStop, 13.02.2026 12:53 Uhr
1
Völlige Übertreibung und Panikmache. Habe mich gerade bei dem Schnäppchen auch mal eingekauft mit 50 Stück
F
Franky80, 13.02.2026 12:38 Uhr
0
Traue mich nicht einzusteigen. Sämtliche Aktien gehen gerade durch die Unterstützung durch
T
Tycoon5c9d253809145, 13.02.2026 11:24 Uhr
0
https://www.stern.de/wirtschaft/news/konjunktur--ifo--europas-bauwirtschaft-vor-deutlichem-wachstum-37133996.html
K
Karsten84, 13.02.2026 11:01 Uhr
0
Ich sehe hier gerade keinen Rebound. Da müsste schon eine positive News her. Jetzt erstmal schauen, ob die 186 € halten.
M
MoselTrader, 13.02.2026 10:53 Uhr
0
Moin, hätte gedacht hier wäre mehr los bei dem Kursrutsch. Bisschen hart übertrieben aber denke auch das hier n rebound möglich wäre,
Herbert1
Herbert1, 13.02.2026 10:53 Uhr
0
Ich halte die Aktie schon länger und bin der Meinung das sie für die Zukunft gut gerüstet ist. Langfristig werden die kleinen Zementhersteller von den großen platt gemacht, weil sie nicht so kostengünstig produzieren können.
K
Kaierl, 13.02.2026 10:23 Uhr
0

Denke, es könnte einen Rebound geben 🚀

Ist gut denkbar nach dem heftigen Rutsch dank Merz..habe mich leider schon gestern Abend eingedeckt..vielleicht kaufe ich heute Nachmittag noch mal eine Tranche nach..
Money777
Money777, 13.02.2026 10:14 Uhr
0
Denke, es könnte einen Rebound geben 🚀
l
lenny98, 12.02.2026 21:58 Uhr
0
Hier ein Artikel mit Begründung zum heutigen Kursrutsch. Denke, klassische Überreaktion. Und EPS für 2025 wird mit ca. 12 € geschätzt, nix 5 €. Bitte nicht immer Müll verbreiten bei gefallenen Aktien. https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/heidelberg-materials-das-ist-der-grund-fuer-den-satten-kursrutsch--20395406.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,36 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,50 %
5 Der Gold Club von Susiwong -3,36 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,53 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
10 Siemens Energy -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
4 Siemens Energy -2,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,07 %
9 Canopy Hauptforum +0,60 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen