HEIDELBERGCEMENT WKN: 604700 ISIN: DE0006047004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

181,48 EUR
-0,49 % -0,90
13:57:43 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.983
M
MoselTrader, 26.02.2026 11:53 Uhr
0

In HM liegt heute meine ganze Hoffnung.

Haus gesetzt ?😄
1
19Daytrader89, 26.02.2026 11:54 Uhr
0
124 Stück
M
MoselTrader, 26.02.2026 11:55 Uhr
1
Ohne Hebel würd ich mich entspannt zurück legen , kein schlechtes Investment
1
19Daytrader89, 26.02.2026 12:00 Uhr
0
Ich wollte eigentlich noch vorm Wochenende in eine amerikanische Rüstungsaktie umschichten.
B
Bigblock, 26.02.2026 12:36 Uhr
0
Analyse: Deutsche Bank AG vergibt Buy an Heidelberg Materials-Aktie
1
19Daytrader89, 26.02.2026 11:52 Uhr
0
In HM liegt heute meine ganze Hoffnung.
M
MoselTrader, 26.02.2026 11:51 Uhr
0
Jip und dann mit Schwung über die 192 da ist der Weg frei bis 194-195
McDrai297
McDrai297, 26.02.2026 11:50 Uhr
0
Ich bin heute bei 189 € rein, allerdings war das Limit scheinbar zu hoch angesetzt. Dass es - Stand jetzt - sogar unter 186 € geht hätte ich nicht erwartet, zumal der Aufhänger für den Abverkauf scheinbar nur auf den GS-Analystenkommentar zurückzuführen ist, oder?! Das wird schon!
1
19Daytrader89, 26.02.2026 11:49 Uhr
0
Über die 190,30 müssen wir drüber. Da war so der Tageswiderstand
M
MoselTrader, 26.02.2026 11:35 Uhr
0
Typischer Gap close mit anschließendem Anstieg, vielleicht knallt es heute nochmal hoch ? Wird noch interessant heute ....aber steiniger weg 6% gutmachen da gehn viele rein die auf halber Strecke wieder raus gehn
B
Bigblock, 26.02.2026 11:34 Uhr
0
175 Aktien Ist doch für Aldach ein Witz und nur Alibi
M
MoselTrader, 26.02.2026 11:27 Uhr
0

Langsam wird’s pervers 😅

Richtige Wort dafür, und ich hab zugeschaut 😂 hätte auch rausgehn sollen und jetzt wieder rein , passiert , dafür bekommt einer von euch mein Geld 💸😂
l
lenny98, 26.02.2026 11:24 Uhr
0
Lächerliche Nummer. Bin vorhin wieder eingestiegen, leider zu früh. Warte jetzt erstmal ab, der Tageschart sieht nicht schön aus. Bei unter 185 lege ich eine Tranche nach. Der Abverkauf ergibt keinen Sinn, jedenfalls kann ich keinen erkennen außer Überreaktion. Daher sehe ich es für mich als Kaufchance.
R
Rotiirot, 26.02.2026 11:21 Uhr
0
Langsam wird’s pervers 😅
M
MoselTrader, 26.02.2026 11:19 Uhr
0
Nochmal festhalten 😂
M
MoselTrader, 26.02.2026 11:16 Uhr
0
Hab noch 9% Luft zum Knockout bei einer position 😂 das andere kann sowieso laufen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,17 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,06 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,44 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,82 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +1,09 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,56 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,40 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,22 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,31 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,22 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,31 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +1,08 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,69 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen