HEIDELBERGCEMENT WKN: 604700 ISIN: DE0006047004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

183,65 EUR
-0,19 % -0,35
19:24:16 Uhr, Gettex
Kommentare 1.983
l
lenny98, 26.02.2026 17:44 Uhr
0

Und jetzt bitte erst bei 195 stoppen 😂

Darf auch wieder über 200 laufen 🏃‍♀️. Wird aber diese Woche wohl nichts mehr.
M
MoselTrader, 26.02.2026 17:51 Uhr
0
Grade in den letzen 15 min so viel Volumen wie den Rest vom Tag on top gekommen, da ist was größeres rein ? Oder raus 😂
Z
Zonck70, 26.02.2026 17:53 Uhr
0
Ich bin rein
M
MoselTrader, 26.02.2026 17:58 Uhr
0
Mit ca 380000 Anteilen?😂
Z
Zonck70, 26.02.2026 18:01 Uhr
0
Nicht ganz soviel, aber 200 reichen fürs Erste😀
M
MoselTrader, 26.02.2026 16:55 Uhr
0
Und jetzt bitte erst bei 195 stoppen 😂
M
MoselTrader, 26.02.2026 14:39 Uhr
0
Danke für den informativen Beitrag 👍
l
lenny98, 26.02.2026 14:27 Uhr
1
Das Beitrag unten erklärt wohl ganz gut den heutigen Kursrutsch. Das Thema Emissionshandel dürfte noch eine Weile für Kursschwankungen sorgen. Ob es überhaupt so relevant ist, ist eine andere Frage. Börse reagiert gerne mal über. https://www.finanztreff.de/nachrichten/2026-02-26-aktien-im-fokus-emissionsdebatte-geht-weiter-zement-leidet-chemie-profitiert-294490
M
MoselTrader, 26.02.2026 14:05 Uhr
0
Für die die sowieso super Long sind war es bisher eigentlich perfekt zum nachlegen
K
Kallo11, 26.02.2026 13:43 Uhr
0
Ich bezweifle, dass man hier langfristig Angst haben muss.. Auch wenn der Markt in den letzten Jahren kurzfristig irrationaler geworden ist, auf die lange Sicht haben so fundamentale Unternehmen nichts zu befürchten.. Auch wenn die Aussage von Merz und die damit verbundene Kettenreaktion etwas reingehauen hat, an klimafreundlichen Vorreitern führt kein Weg vorbei
B
Bigblock, 26.02.2026 13:32 Uhr
0
Morgen wieder 195€
M
MoselTrader, 26.02.2026 13:23 Uhr
0
Der Kursverlauf ist iwie merkwürdig, langsam Schicht ich alles auf super Long um und Arsch geleckt 😂 seit trumpy da ist ist alles kurz bis mittelfristige zur Qual geworden , oder man müsste sich kleinerer Häppchen mitnehmen
B
Bigblock, 26.02.2026 12:36 Uhr
0
Analyse: Deutsche Bank AG vergibt Buy an Heidelberg Materials-Aktie
1
19Daytrader89, 26.02.2026 12:00 Uhr
0
Ich wollte eigentlich noch vorm Wochenende in eine amerikanische Rüstungsaktie umschichten.
M
MoselTrader, 26.02.2026 11:55 Uhr
1
Ohne Hebel würd ich mich entspannt zurück legen , kein schlechtes Investment
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,12 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,95 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,17 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,22 %
6 Germany 40 Prognose -0,93 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,22 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,93 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,95 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,93 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,22 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,22 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,42 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,09 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,15 %
10 Metaplanet -3,89 %
Alle Diskussionen