HEIDELBERGCEMENT WKN: 604700 ISIN: DE0006047004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

184,28 EUR
+0,03 % +0,05
20:42:10 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Heidelberg Materials
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.983
Knobi86
Knobi86, 02.03.2026 19:42 Uhr
0
Alles was irgendwo willkürlich Bombardiert wird egal oder Ukraine oder jetzt im Nahen Osten wird auch wieder aufgebaut da Profitiert dann Heidelberg Materials.
Herbert1
Herbert1, 02.03.2026 14:45 Uhr
0
Moin. Habe gerade gesehen, das Herr Merckle 300.000 Put und selbige in Call gekauft hat. Weiß jemand was der Sinn des Geschäfts ist?
M
MoselTrader, 02.03.2026 7:34 Uhr
0

Ich wollte eigentlich noch vorm Wochenende in eine amerikanische Rüstungsaktie umschichten.

Hast gemacht ? 😄
M
MoselTrader, 02.03.2026 7:33 Uhr
0
Moin , wird ein wilder Wochenstart mit dem ganzen Iran Konflikt 😅
Z
Zonck70, 27.02.2026 15:42 Uhr
0

Ja aber wenn die 185 halten haben wir n schönen Boden gefunden und dann vielleicht nächste Woche hoch

Ja das hoffe ich auch und meiner Meinung nach ist die Aktie zur Zeit völlig unterbewertet.👍
M
MoselTrader, 27.02.2026 15:23 Uhr
0
Ja aber wenn die 185 halten haben wir n schönen Boden gefunden und dann vielleicht nächste Woche hoch
l
lenny98, 27.02.2026 14:00 Uhr
0
Schade, fing gut an und driftet jetzt nach unten ab. Mal sehen ob nächste Woche es sich wieder mit dem Thema Emissionshandel beruhigt. Längerfristig bin ich super entspannt, kurzfristig dürfte es volatil bleiben.
Knobi86
Knobi86, 27.02.2026 9:09 Uhr
0

Nicht ganz soviel, aber 200 reichen fürs Erste😀

So kommen wird das nix mit den 200
M
MoselTrader, 27.02.2026 8:42 Uhr
0
Ja Grade das mit dem CO2 wird uns noch des öfteren ärgern in den nächsten Wochen, leider wobei es eigentlich nur positive zu werten ist den Umbau auf Emmisionenarme Produzierung, Wettbewerbsvorteil wäre bei der grosse so oder so gegegben aber naja
Herbert1
Herbert1, 27.02.2026 8:39 Uhr
0
Nein, glaube ich nicht. Aber das Thema CO2 ist für Heidelberger nicht unwichtig
M
MoselTrader, 27.02.2026 8:39 Uhr
0
Bin gespannt ob der DAX es heute schafft über die 25340, dann wäre der Weg frei bis 25500 , dann sehe ich hier aber über 200 😄 dann könnte ich auch entspannt ins Wochenende
M
MoselTrader, 27.02.2026 8:29 Uhr
0
Heute kommen noch die Verbraucherpreise vom Feb um 14uhr, ob das Einfluss haben wird ? Denke maximal könnte der DAX dadurch nachgeben
Z
Zonck70, 26.02.2026 18:01 Uhr
0
Nicht ganz soviel, aber 200 reichen fürs Erste😀
M
MoselTrader, 26.02.2026 17:58 Uhr
0
Mit ca 380000 Anteilen?😂
Z
Zonck70, 26.02.2026 17:53 Uhr
0
Ich bin rein
M
MoselTrader, 26.02.2026 17:51 Uhr
0
Grade in den letzen 15 min so viel Volumen wie den Rest vom Tag on top gekommen, da ist was größeres rein ? Oder raus 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,80 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,44 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -5,13 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,89 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,31 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,48 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,67 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -8,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,64 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,62 %
9 Investmentchancen -1,51 %
10 Metaplanet -5,02 %
Alle Diskussionen