HEIDELBERGCEMENT WKN: 604700 ISIN: DE0006047004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

204,69 USD
-6,00 % -13,07
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.983
B
Bigblock, 26.02.2026 12:36 Uhr
0
Analyse: Deutsche Bank AG vergibt Buy an Heidelberg Materials-Aktie
M
MoselTrader, 26.02.2026 13:23 Uhr
0
Der Kursverlauf ist iwie merkwürdig, langsam Schicht ich alles auf super Long um und Arsch geleckt 😂 seit trumpy da ist ist alles kurz bis mittelfristige zur Qual geworden , oder man müsste sich kleinerer Häppchen mitnehmen
B
Bigblock, 26.02.2026 13:32 Uhr
0
Morgen wieder 195€
K
Kallo11, 26.02.2026 13:43 Uhr
0
Ich bezweifle, dass man hier langfristig Angst haben muss.. Auch wenn der Markt in den letzten Jahren kurzfristig irrationaler geworden ist, auf die lange Sicht haben so fundamentale Unternehmen nichts zu befürchten.. Auch wenn die Aussage von Merz und die damit verbundene Kettenreaktion etwas reingehauen hat, an klimafreundlichen Vorreitern führt kein Weg vorbei
M
MoselTrader, 26.02.2026 14:05 Uhr
0
Für die die sowieso super Long sind war es bisher eigentlich perfekt zum nachlegen
1
19Daytrader89, 26.02.2026 12:00 Uhr
0
Ich wollte eigentlich noch vorm Wochenende in eine amerikanische Rüstungsaktie umschichten.
M
MoselTrader, 26.02.2026 11:55 Uhr
1
Ohne Hebel würd ich mich entspannt zurück legen , kein schlechtes Investment
1
19Daytrader89, 26.02.2026 11:54 Uhr
0
124 Stück
M
MoselTrader, 26.02.2026 11:53 Uhr
0

In HM liegt heute meine ganze Hoffnung.

Haus gesetzt ?😄
1
19Daytrader89, 26.02.2026 11:52 Uhr
0
In HM liegt heute meine ganze Hoffnung.
M
MoselTrader, 26.02.2026 11:51 Uhr
0
Jip und dann mit Schwung über die 192 da ist der Weg frei bis 194-195
McDrai297
McDrai297, 26.02.2026 11:50 Uhr
0
Ich bin heute bei 189 € rein, allerdings war das Limit scheinbar zu hoch angesetzt. Dass es - Stand jetzt - sogar unter 186 € geht hätte ich nicht erwartet, zumal der Aufhänger für den Abverkauf scheinbar nur auf den GS-Analystenkommentar zurückzuführen ist, oder?! Das wird schon!
1
19Daytrader89, 26.02.2026 11:49 Uhr
0
Über die 190,30 müssen wir drüber. Da war so der Tageswiderstand
M
MoselTrader, 26.02.2026 11:35 Uhr
0
Typischer Gap close mit anschließendem Anstieg, vielleicht knallt es heute nochmal hoch ? Wird noch interessant heute ....aber steiniger weg 6% gutmachen da gehn viele rein die auf halber Strecke wieder raus gehn
B
Bigblock, 26.02.2026 11:34 Uhr
0
175 Aktien Ist doch für Aldach ein Witz und nur Alibi
M
MoselTrader, 26.02.2026 11:27 Uhr
0

Langsam wird’s pervers 😅

Richtige Wort dafür, und ich hab zugeschaut 😂 hätte auch rausgehn sollen und jetzt wieder rein , passiert , dafür bekommt einer von euch mein Geld 💸😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop -0,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Ast Space Mobile -0,44 %
6 $ZETA +5,75 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,23 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen