HEIDELBERGCEMENT WKN: 604700 ISIN: DE0006047004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,33 EUR
-1,12 % -2,05
11:58:26 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.983
M
MoselTrader, 27.02.2026 8:29 Uhr
0
Heute kommen noch die Verbraucherpreise vom Feb um 14uhr, ob das Einfluss haben wird ? Denke maximal könnte der DAX dadurch nachgeben
M
MoselTrader, 27.02.2026 8:39 Uhr
0
Bin gespannt ob der DAX es heute schafft über die 25340, dann wäre der Weg frei bis 25500 , dann sehe ich hier aber über 200 😄 dann könnte ich auch entspannt ins Wochenende
Herbert1
Herbert1, 27.02.2026 8:39 Uhr
0
Nein, glaube ich nicht. Aber das Thema CO2 ist für Heidelberger nicht unwichtig
M
MoselTrader, 27.02.2026 8:42 Uhr
0
Ja Grade das mit dem CO2 wird uns noch des öfteren ärgern in den nächsten Wochen, leider wobei es eigentlich nur positive zu werten ist den Umbau auf Emmisionenarme Produzierung, Wettbewerbsvorteil wäre bei der grosse so oder so gegegben aber naja
Knobi86
Knobi86, 27.02.2026 9:09 Uhr
0

Nicht ganz soviel, aber 200 reichen fürs Erste😀

So kommen wird das nix mit den 200
Z
Zonck70, 26.02.2026 18:01 Uhr
0
Nicht ganz soviel, aber 200 reichen fürs Erste😀
M
MoselTrader, 26.02.2026 17:58 Uhr
0
Mit ca 380000 Anteilen?😂
Z
Zonck70, 26.02.2026 17:53 Uhr
0
Ich bin rein
M
MoselTrader, 26.02.2026 17:51 Uhr
0
Grade in den letzen 15 min so viel Volumen wie den Rest vom Tag on top gekommen, da ist was größeres rein ? Oder raus 😂
l
lenny98, 26.02.2026 17:44 Uhr
0

Und jetzt bitte erst bei 195 stoppen 😂

Darf auch wieder über 200 laufen 🏃‍♀️. Wird aber diese Woche wohl nichts mehr.
M
MoselTrader, 26.02.2026 16:55 Uhr
0
Und jetzt bitte erst bei 195 stoppen 😂
M
MoselTrader, 26.02.2026 14:39 Uhr
0
Danke für den informativen Beitrag 👍
l
lenny98, 26.02.2026 14:27 Uhr
1
Das Beitrag unten erklärt wohl ganz gut den heutigen Kursrutsch. Das Thema Emissionshandel dürfte noch eine Weile für Kursschwankungen sorgen. Ob es überhaupt so relevant ist, ist eine andere Frage. Börse reagiert gerne mal über. https://www.finanztreff.de/nachrichten/2026-02-26-aktien-im-fokus-emissionsdebatte-geht-weiter-zement-leidet-chemie-profitiert-294490
M
MoselTrader, 26.02.2026 14:05 Uhr
0
Für die die sowieso super Long sind war es bisher eigentlich perfekt zum nachlegen
K
Kallo11, 26.02.2026 13:43 Uhr
0
Ich bezweifle, dass man hier langfristig Angst haben muss.. Auch wenn der Markt in den letzten Jahren kurzfristig irrationaler geworden ist, auf die lange Sicht haben so fundamentale Unternehmen nichts zu befürchten.. Auch wenn die Aussage von Merz und die damit verbundene Kettenreaktion etwas reingehauen hat, an klimafreundlichen Vorreitern führt kein Weg vorbei
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,29 %
2 IPO CSG -6,60 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
5 Germany 40 Prognose -1,05 %
6 VW Hauptdiskussion -1,41 %
7 Siemens Energy -2,10 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,59 %
2 IPO CSG -6,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 VW Hauptdiskussion -1,59 %
5 Siemens Energy -2,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,50 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
Alle Diskussionen