HEIDELBERGCEMENT WKN: 604700 ISIN: DE0006047004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

181,65 EUR
-1,54 % -2,85
13:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.983
MABO21
MABO21, 01.07.2025 11:51 Uhr
0
Mich tatsächlich auch
MABO21
MABO21, 01.07.2025 11:51 Uhr
0
Denke einfach, dass viele Leute schiss kriegen und ihrer kleinen Gewinne realisieren wollen.
MABO21
MABO21, 01.07.2025 11:52 Uhr
0
Ihre *
GordonGecko1
GordonGecko1, 01.07.2025 16:08 Uhr
1

Glaub ich auch. Der plötzliche rücksetzer heute verwundert mich

Warum? Es kann nicht Tag für Tag nach oben gehen, Rpcksetzer gehören nun mal dazu 😋
H
Houstoana, 02.07.2025 9:05 Uhr
0
Ja. Aber es war etwas viel auf einmal finde ich
H
Houstoana, 01.07.2025 10:37 Uhr
0
Glaub ich auch. Der plötzliche rücksetzer heute verwundert mich
MABO21
MABO21, 01.07.2025 10:25 Uhr
0
Die wird noch ansteigen 👌🏽
MABO21
MABO21, 01.07.2025 10:25 Uhr
0

Die einzige Aktie die kein Stück nachgibt. Bin bei 125 Euro im Januar ausgestiegen, offensichtlich viel zu früh

Ja absolut
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 28.06.2025 18:27 Uhr
0
Naja, die Marge kommt durch die vergangenen Preiserhöhungen über die letztlich alle klagen. Wenn die Ukraine tatsächlich wiederaufgebaut werden sollte, dann ist der Anstieg gerechtfertigt. Ansonsten ist der Anstieg ein bisschen sinnlos, weil der Neubau EFH am Boden liegt und beim MFH auf niedrigerem Niveau stagniert. Wäre interessant zu wissen wie der Straßen-/Brückenbau läuft
S
Stockhastig, 28.06.2025 17:34 Uhr
0
Warum läuft die so gut?
H
Houstoana, 27.06.2025 22:36 Uhr
0
Ich glaube das vielen Leuten einfach bewusst ist, dass durch den Wiederaufbau in den nächsten Jahren viel Geld verdient werden wird…
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 26.06.2025 22:36 Uhr
0
Die einzige Aktie die kein Stück nachgibt. Bin bei 125 Euro im Januar ausgestiegen, offensichtlich viel zu früh
TradingWife
TradingWife, 11.06.2025 12:00 Uhr
0
Bis Jahresende 250€ Fokus 😊 schöne Grüße an die Gemeinde Axams in Tirol ‼️
Highländer
Highländer, 06.06.2025 9:51 Uhr
0
Die Aktie von Heidelberg Materials hat sich in den letzten Wochen etwas von ihrem Rekordhoch bei 191,05 € entfernt. Beendet wurde der Abverkauf auf Höhe der 50-Tage-Linie (SMA50), am Donnerstag zogen die Notierungen von hier aus um mehr als +3% auf 180 € an. Was steckt hinter dem Kursanstieg und hat die Aktie nun das Zeug für ein neues Allzeithoch? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-06/65601993-heidelberg-materials-aktie-mit-neuem-schwung-richtung-200-euro-486.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,23 %
2 Dax Prognose -0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,14 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
7 IPO CSG -1,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,07 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,14 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
6 IPO CSG -1,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,07 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,69 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,49 %
Alle Diskussionen