HEIDELBERGCEMENT WKN: 604700 ISIN: DE0006047004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

184,85 EUR
+0,41 % +0,75
12:13:51 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Heidelberg Materials
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.983
Herbert1
Herbert1, 12.03.2026 16:22 Uhr
0
Davon gehe ich auch aus. Im Straßenbau, Brückenbau und Tunbelbau ebenso Renovierung usw wird weiterhin das Geschäft laufen. Nur der Neubau wird wahrscheinlich weniger werden solange der Krieg die Zinsen nicht sinken bzw wenigstens nicht steigen lässt.
Alex_KL
Alex_KL, 12.03.2026 16:09 Uhr
0
Was mich nur wundert, Sondervermögen Infrastruktur sollte Heidelberger auch gut was abbekommen….
Herbert1
Herbert1, 12.03.2026 11:32 Uhr
0
Das war nach dem Sturz des Schah von Persien der Fall. Steigende Ölpreise und in der Folge steigende Materialpreise führten zu sinkenden Neubauzahlen.
Alex_KL
Alex_KL, 12.03.2026 7:51 Uhr
1

….egal wie die Energiepreise sind, es muss gebaut werden und die Preise müssen bezahlt werden

Was wenn gerade wegen steigender Preise weniger gebaut wird ;)
J
JOGI70, 12.03.2026 7:29 Uhr
0
….egal wie die Energiepreise sind, es muss gebaut werden und die Preise müssen bezahlt werden
Herbert1
Herbert1, 09.03.2026 12:47 Uhr
0
Um Zement herzustellen benötigt man eine Menge Energie. Da wird der Preis wohl demnächst angehoben werden.
Alex_KL
Alex_KL, 09.03.2026 8:21 Uhr
0
Wo ist den ne Unterstützung? 1 Jahrestief wäre bei 140€ rum oder ?
Knobi86
Knobi86, 09.03.2026 7:26 Uhr
0
Guten Morgen, wir starten wieder ein Stück tiefer. Wenn das so weiter geht fallen wir noch unter das 1 Jahres Tief.
B
BER, 07.03.2026 23:39 Uhr
0
Paderborner Zementwerk schließt nach 100 Jahren https://share.google/D5boPLbmnQM0oDKaZ
Knobi86
Knobi86, 06.03.2026 14:54 Uhr
0
(3⁺) HEIDELBERG MATERIALS – Ist der Spuk bald vorbei? | stock3 https://share.google/UTIqgFzAscYNzBG8F
Knobi86
Knobi86, 04.03.2026 15:36 Uhr
0
Könnte jetzt mal wieder auf die 200€ gehen.
T
TomTurbo, 03.03.2026 20:34 Uhr
0
Mag mich der Blitz treffen, aber ein Gefühl sagt mir, dass sich die Richtung bald ãndert.
Z
Zonck70, 03.03.2026 19:07 Uhr
0
Heidelberg Materials produziert mehr CO2 neutral, daß heißt weniger Verbrauch von Öl und Gas bei der Herstellung von Zement, daś sehr energieaufwendig ist .
K
Kaierl, 03.03.2026 18:58 Uhr
0
Ich habe das Gefühl das hier das Energiethema durch den Iran noch gar nicht wirklich angekommen ist
K
Kaierl, 03.03.2026 18:56 Uhr
0
Was meint ihr..geht es Morgen nochmal runter? Ich muss ständig nachkaufen um meinen EK zu senken..aber jedes mal geht es nochmal weiter runter..langsam macht es mürbe
M
MoselTrader, 03.03.2026 11:42 Uhr
0
DAX fast 4- sieht man auch nicht oft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,95 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,49 %
3 Canopy Hauptforum +0,68 %
4 TUI Hauptforum +4,79 %
5 IPO CSG -3,71 %
6 Germany 40 Prognose +0,88 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,02 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,69 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,77 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,49 %
3 Canopy Hauptforum +0,68 %
4 TUI Hauptforum +5,99 %
5 IPO CSG -3,91 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,02 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,69 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,15 %
Alle Diskussionen