HEIDELBERGCEMENT WKN: 604700 ISIN: DE0006047004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

184,30 EUR
-0,89 % -1,65
08:26:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.984
M
MiezatMarket, 08.09.2021 12:00 Uhr
0
Leute, den Einfluss der Politik sollte man nicht überschätzen. Abgesehen davon ist das Unternehmen ein Global Player und Baugrubdstoffe werden knapper, was gut für die Marge ist.
O
OstseeTrader., 08.09.2021 11:53 Uhr
2
Ich werde so wählen, was gut für die Aktien ist.
sigi33
sigi33, 08.09.2021 11:46 Uhr
0
Grün und rot beschleunigt und mit braun gehts noch schneller nach unten. Wollt ihr den totalen Absturz dann müßt ihr nur extrem wählen.
sigi33
sigi33, 08.09.2021 11:39 Uhr
0
Hab mich getäuscht Apple steigt nicht Heidelberg habs verwechselt.
M
MiezatMarket, 08.09.2021 10:28 Uhr
0
erste Position aufgebaut
Tybalt
Tybalt, 08.09.2021 10:23 Uhr
0
Ich hab alles richtig gemacht Naja, Fraport ist auch so ne Sache
sigi33
sigi33, 08.09.2021 8:49 Uhr
0
Es müßte mal bald zu dem Kurs eine schlechte Nachricht kommen sonst passt es nicht mehr.
TS1
TS1, 07.09.2021 19:38 Uhr
0
Für Euch hoffe ich natürlich auch, das die 70€ hält 😏
sigi33
sigi33, 07.09.2021 18:52 Uhr
0
Ich denke jetzt drehts wenn nicht grad morgen ne Gewinnwarnung kommt.
BreitF
BreitF, 07.09.2021 16:58 Uhr
0
Hoffe, dass die 70 halten …
BreitF
BreitF, 07.09.2021 16:58 Uhr
0
Bin jetzt mal wieder rein.
sigi33
sigi33, 07.09.2021 16:52 Uhr
0
Das wird kein Problem sein. In der Geschwindigkeit wie der Kurs fällt ist das diese Woche noch der Fall
TS1
TS1, 07.09.2021 16:22 Uhr
0
Ich steig erst unter 65€ wieder ein
sigi33
sigi33, 07.09.2021 15:06 Uhr
0
Heidelcement ist auf jedenfall grüner als Holcim.
M
MiezatMarket, 07.09.2021 13:20 Uhr
0
Wird kein Beton mehr gebraucht werden ??? Gerne Kurs unter 70, damit mein ersres Kauflimit greift.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,58 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,18 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,35 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
5 Germany 40 Prognose -0,57 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,77 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,99 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,58 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,57 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,52 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,62 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,99 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,64 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,23 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,36 %
Alle Diskussionen