HEIDELBERGCEMENT WKN: 604700 ISIN: DE0006047004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

183,55 EUR
-1,16 % -2,15
09:41:00 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Heidelberg Materials
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.981
Root
Root, 06.01.2022 22:23 Uhr
0
Ich warte jetzt weiter ab, der erste Tag wo sie nicht unter 62€ viel.. morgen Chance die 63€ kurz zu knacken aber bis zum Börsenschluss wird sie das nicht halten. Montag Dienstag Können es 63.50 Rum werden. Ich bin guter Dinge bis Ende März bei 67 bis 70€. Erst Mal mein Senf dazu.
T
Thorium, 29.12.2021 14:53 Uhr
1
Kann mich nur anschließen 😬
Vollonator
Vollonator, 29.12.2021 13:27 Uhr
1
Für mich ist mein Investment hier meine größte Jahresenttäuschung. Hätte niemals gedacht, dass so eine schlechte Performance hingelegt wird. Da nützt leider auch die Dividendenrendite nichts mehr. Sowie ich auf meinem durchschnittlichen EK bin, gehe ich raus. Hatte mit auf Jahressicht mindestens plus 10% gerechnet. Tatsächlich sind es.minus 12%. Hätte ich nie bei einem langjährigen Dax Wert nicht gedacht.
ManuL
ManuL, 29.12.2021 1:48 Uhr
1
Ich hab auf beides gesetzt 😊. Habe einen Put und einen Call verkauft (Strangle) . Jeweils Delta 10.
Root
Root, 28.12.2021 11:00 Uhr
0
Hast auf fallend gesetzt Manu? Das hab ich zu spät mitbekommen 🤣
ManuL
ManuL, 27.12.2021 21:59 Uhr
0
Haha und ich habe Optionen VERkauft 😎
Root
Root, 27.12.2021 16:58 Uhr
0
Heute strengt sich HC ganz schön an. Heißt sich gedulden. Habe ne Menge Optionen gekauft. Schön gedulden und Aussitzen.
Jeromicron
Jeromicron, 17.12.2021 15:43 Uhr
1
Wegen die zykliker ziehen jetzt Mal langsam wieder an wieso raus da muss man doch kaufen hehe
BreitF
BreitF, 16.12.2021 21:44 Uhr
0
Gefangen bei HC … hoffe, dass ich hier bald ohne große Verluste raus kann.
sigi33
sigi33, 16.12.2021 14:49 Uhr
2
Okay ich warte
Root
Root, 15.12.2021 20:35 Uhr
0
Hallo zusammen, jetzt hab ich eben euer nettes Forum entdeckt. Ich kann dazu nur sagen das es wieder besser wird. Wartet Mal ab bis März April. HC hatte soweit ich weiß zum Jahresende, sprich zum Winter hin immer tiefen.
S
Sp4wrN, 14.12.2021 18:43 Uhr
0
35 Euro kommen !
Tybalt
Tybalt, 14.12.2021 7:46 Uhr
0
Ein Trauerspiel.....
V
VoWo, 08.12.2021 21:33 Uhr
0
In Notizen lässt sich nichts reinschreiben,. bei euch auch ?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,73 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,40 %
6 TUI Hauptforum +0,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,43 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,73 %
3 VW Hauptdiskussion -2,40 %
4 TUI Hauptforum +0,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Pyrum Innovations -1,40 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,21 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +6,89 %
Alle Diskussionen