HEIDELBERGCEMENT WKN: 604700 ISIN: DE0006047004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

181,90 EUR
-1,41 % -2,60
13:48:23 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Heidelberg Materials
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.983
Highländer
Highländer, 25.02.2025 11:24 Uhr
1
Heidelberg Materials präsentiert sehr gute Geschäftszahlen 2024 www.heidelbergmaterials.com/de/pi-2025-02-25 Seit Ihr mit dem Ergebnis zufrieden?
S
Salmoni, 25.02.2025 10:48 Uhr
0
Ich halte CRH für aussichtsreicher, als Heidelberg Materials 🤔
D
Drobstar, 25.02.2025 9:36 Uhr
0
Mist, jetzt habe ich verkauft und bin mit Verlust raus. Lohnt sich der EInstieg noch/wieder?
Flow123
Flow123, 25.02.2025 8:32 Uhr
0
Die Zahlen waren eigentlich gut + das ARP sollte normalerweise ein kurzer Dip sein 🤔
GordonGecko1
GordonGecko1, 25.02.2025 8:16 Uhr
0
Xetra-handel um 9:00 abwarten, könnte noch günstiger werden
BigShowMo
BigShowMo, 25.02.2025 8:11 Uhr
0
Lohnt sich Einstieg?
TradingWife
TradingWife, 24.02.2025 14:27 Uhr
0
Schönen Nachmittag, ist jemand Rechtsanwalt und vertraut mit der Bauordnung ich brauche Hilfe 😂
TradingWife
TradingWife, 21.02.2025 14:00 Uhr
1
Hab gut bei 138,20€ nachgekauft wird bald wieder besser laufen
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 20.02.2025 17:05 Uhr
0
Ob es weiter bullisch läuft hängt wahrscheinlich vom Gesamtmarkt ab. Fundamental betrachtet erwarte ich Rücklauf auf unter 125.
TradingWife
TradingWife, 19.02.2025 18:02 Uhr
1
Bisschen unter Druck aber die Aktie wird weiter gut performen
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 19.02.2025 15:53 Uhr
0
Bei 80 - 100 steige ich neu ein
R
Roman2502, 19.02.2025 15:00 Uhr
0

Wieder mal ein Analyst, der seinen Mund nicht halten konnte. https://de.investing.com/news/analyst-ratings/morgan-stanley-senkt-bewertung-der-heidelberg-materialsaktie-auf-equalweight-93CH-2880837

was so eine Nachricht auslösen kann. 8% seit dem Hoch von gestern....
RainbowRacer
RainbowRacer, 19.02.2025 12:04 Uhr
0
So ganz von der Hand zu weisen ist das nicht. In dem Kommentar wird gesagt, dass die betroffenen Werte zuletzt gut gelaufen sind und quasi einen "Vorschuss" aus der Ukraine-Lage erhalten haben. Wobei da ja keiner sagen kann, wie es weitergeht. Finde es aber auch nicht tragisch, wenn es einen Tag mal um 5% nachgibt, nachdem es in 12 Monaten um 60% ,bzw 3 Jahren um 120% gestiegen ist.
TradingWife
TradingWife, 19.02.2025 12:03 Uhr
0
Trump hat alles richtig gemacht wird bald Richtung Norden starten
K
KevinChantal, 19.02.2025 11:35 Uhr
1
Wieder mal ein Analyst, der seinen Mund nicht halten konnte. https://de.investing.com/news/analyst-ratings/morgan-stanley-senkt-bewertung-der-heidelberg-materialsaktie-auf-equalweight-93CH-2880837
O
Olli._M._, 19.02.2025 10:58 Uhr
0
Verstehe den Rücksetzer auch gerade nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,51 %
2 Dax Prognose -0,78 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,49 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,62 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,33 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,70 %
9 IPO CSG -1,39 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +8,97 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,62 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,33 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,70 %
7 IPO CSG -1,38 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,77 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,49 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,15 %
Alle Diskussionen