HEIDELBERGCEMENT WKN: 604700 ISIN: DE0006047004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

204,69 USD
-6,00 % -13,07
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf Heidelberg Materials
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.983
Waterboy
Waterboy, 25. Mär 5:09 Uhr
0
💀
Money777
Money777, 23.03.2026 19:10 Uhr
0
😂🤣
D
Doitsujin_no_Dominiku, 23.03.2026 18:39 Uhr
0

Vor kurzer Zeit hast du noch im Alphabet Forum geschrieben, dass du dich mit Heidelberg eingedeckt hast und jetzt plötzlich so eine Wende, was ist passiert?

Der letzte Laternenmast am Heimweg..
Money777
Money777, 23.03.2026 16:41 Uhr
0

Es war noch nicht gerechtfertigt das Heidelberg Materials solche Höhenflüge machte. Die Berghirten von Heidelberg M. konnten außer einen Luftigen Zementsack herstellen nichts. Lediglich die CO2 Einsparung weil viel Luft im Hammer hat den Kurs steigen lassen. Ich musste lange Zeit mitansehen wie ungerechtferigt die Aktie steigt. Wie Siemens Energy. Endlich geht jetzt der Verein geführt von Berghirten in den Keller. Gerechtfertigt wäre ein Kurs von 90 Euro. Selbst der jetztige Kurs ist total überzogen. Nicht aber wicklich auch gar nichts können die was andere nicht können außer Luft im Hammer und im Zementsack. Für ich die die Geldanlage in den Gasverein versenktes Geld.

Vor kurzer Zeit hast du noch im Alphabet Forum geschrieben, dass du dich mit Heidelberg eingedeckt hast und jetzt plötzlich so eine Wende, was ist passiert?
Highländer
Highländer, 23.03.2026 10:09 Uhr
1
Die Heidelberg Materials-Aktie rückt nach den jüngsten Kursbewegungen wieder stärker in den Fokus. Trotz operativ starker Zahlen und Rekordergebnissen zeigte der Kurs zuletzt Schwäche und reagierte empfindlich auf einen vorsichtigen Ausblick für 2026. Zusätzlich sorgen Unsicherheiten rund um die Baukonjunktur und regulatorische Themen für Druck. Gleichzeitig bleibt die langfristige Story rund um Infrastrukturprogramme intakt. Entscheidend wird nun, ob sich der Kurs stabilisieren kann oder die Korrektur weiter an Dynamik gewinnt. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/68006713-heidelberg-materials-aktie-rebound-oder-neue-schwaeche-486.htm
D
Doitsujin_no_Dominiku, 23.03.2026 9:11 Uhr
0
Nein danke, dein Manifest der Doofheit reicht mir vollkommen
B
Börsenbrief, 23.03.2026 5:35 Uhr
0

Geschrieben wie ein Wunderkind

willst Du ein Autogramm ? schreib mir einfach an: Du.hast.eine.Latte@gmail.com
D
Doitsujin_no_Dominiku, 22.03.2026 2:30 Uhr
0

Es war noch nicht gerechtfertigt das Heidelberg Materials solche Höhenflüge machte. Die Berghirten von Heidelberg M. konnten außer einen Luftigen Zementsack herstellen nichts. Lediglich die CO2 Einsparung weil viel Luft im Hammer hat den Kurs steigen lassen. Ich musste lange Zeit mitansehen wie ungerechtferigt die Aktie steigt. Wie Siemens Energy. Endlich geht jetzt der Verein geführt von Berghirten in den Keller. Gerechtfertigt wäre ein Kurs von 90 Euro. Selbst der jetztige Kurs ist total überzogen. Nicht aber wicklich auch gar nichts können die was andere nicht können außer Luft im Hammer und im Zementsack. Für ich die die Geldanlage in den Gasverein versenktes Geld.

Geschrieben wie ein Wunderkind
B
Börsenbrief, 21.03.2026 21:08 Uhr
0
Es war noch nicht gerechtfertigt das Heidelberg Materials solche Höhenflüge machte. Die Berghirten von Heidelberg M. konnten außer einen Luftigen Zementsack herstellen nichts. Lediglich die CO2 Einsparung weil viel Luft im Hammer hat den Kurs steigen lassen. Ich musste lange Zeit mitansehen wie ungerechtferigt die Aktie steigt. Wie Siemens Energy. Endlich geht jetzt der Verein geführt von Berghirten in den Keller. Gerechtfertigt wäre ein Kurs von 90 Euro. Selbst der jetztige Kurs ist total überzogen. Nicht aber wicklich auch gar nichts können die was andere nicht können außer Luft im Hammer und im Zementsack. Für ich die die Geldanlage in den Gasverein versenktes Geld.
K
Kallo11, 18.03.2026 9:21 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/aktie-fokus-heidelberg-materials-stark-075653118.html
Herbert1
Herbert1, 18.03.2026 8:14 Uhr
0
Ohne Meldungen 🤔
F
Felix1994, 18.03.2026 7:56 Uhr
0
Der Handelsstart geht heute mit fast 5% plus Los.
R
Rediov, 14.03.2026 21:27 Uhr
0
Phew... Allmählich mache ich mir Gedanken... Von ATH 240 auf 160 sind 33%... Mejrbals eine Korrektur. Und die Gründe dafür scheinen sich täglich zu verstärken... 😔
Herbert1
Herbert1, 12.03.2026 16:22 Uhr
0
Davon gehe ich auch aus. Im Straßenbau, Brückenbau und Tunbelbau ebenso Renovierung usw wird weiterhin das Geschäft laufen. Nur der Neubau wird wahrscheinlich weniger werden solange der Krieg die Zinsen nicht sinken bzw wenigstens nicht steigen lässt.
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
4 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,57 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
4 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,57 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen