HEIDELBERGCEMENT WKN: 604700 ISIN: DE0006047004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

204,69 USD
-6,00 % -13,07
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf Heidelberg Materials
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.983
T
Trent, 20. Mai 9:52 Uhr
0
Die Branche läuft nicht. Die Konkurrenz Aktie in meinem Depot fällt auch.
K
Karsten84, 18. Mai 9:47 Uhr
0
Was belastet die Aktie denn sonst? Mögliche Zinserhöhungen?
K
Karsten84, 18. Mai 9:47 Uhr
0

Dividende ausbezahlen und dann erstmal 10% runter 😂. Beste Aktie

War aber bei vielen Dax Titeln so,dass es nach dem EX Tag noch weiter gefallen ist bzw. Eine Weile dauert sich zu stabilisieren.
K
KoPPerHarD, 18. Mai 8:50 Uhr
0
Dividende ausbezahlen und dann erstmal 10% runter 😂. Beste Aktie
K
Karsten84, 18. Mai 8:34 Uhr
0

Dobrindt will zivile Verteidigung mit zehn Milliarden aufrüsten. Die fließen in die Bunker-Infrastruktur, Hunderttausende Feldbetten und ein neues ziviles Kommando. Wer profitiert davon?

Wollen kann er viel. Ob und wann das realisiert wird ist eine ganz andere Frage.
C
Currywurstextrascharf, 18. Mai 7:23 Uhr
0
Dobrindt will zivile Verteidigung mit zehn Milliarden aufrüsten. Die fließen in die Bunker-Infrastruktur, Hunderttausende Feldbetten und ein neues ziviles Kommando. Wer profitiert davon?
K
Kreeger, 15. Mai 15:38 Uhr
1
Ich weiß auch nicht was los ist!
K
Kreeger, 15. Mai 15:38 Uhr
1
Gestern
furbacchione
furbacchione, 15. Mai 14:56 Uhr
0
ist heute ex-day oder war der schon gestern. 14.05.?
Highländer
Highländer, 12. Mai 10:54 Uhr
0
Die Heidelberger Materials-Aktie musste zuletzt herbe Kursverluste hinnehmen und fiel bis Mitte März von rund 240 € auf 160 €. Hiervon konnte sie sich teilweise wieder erholen. Am Dienstag verliert sie aktuell leicht und steht bei rund 184 €. Wie sind die weiteren Aussichten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68464884-heidelberg-materials-aktie-jetzt-wieder-zugreifen-486.htm
u
urban_testet, 15. Apr 23:16 Uhr
1
Bin eingestiegen. Kann losgehen
D
Doitsujin_no_Dominiku, 14. Apr 20:06 Uhr
0
Kurs sah gut aus. Ist langsam wieder fair
u
urban_testet, 14. Apr 15:19 Uhr
0
Kurs sieht gut, lohnt sich ein Einstieg?
m
mannomax, 9. Apr 12:43 Uhr
0
bin wieder raus- ein paar ( wenige Gewinne) mitgenommen- Momentum ist eher bei Hochtief
D
Doitsujin_no_Dominiku, 26. Mär 7:59 Uhr
0
Da werden sich die Berghirten wohl verrechnet haben ^^
D
Doitsujin_no_Dominiku, 26. Mär 7:58 Uhr
1
Heidelberg Materials möchte die Dividende auch in diesem Jahr deutlich steigern. Vorstand und Aufsichtsrat werden der Hauptversammlung am 13. Mai vorschlagen, für das Geschäftsjahr 2025 eine Dividende von 3,60 € je Aktie auszuschütten. Vorbehaltlich der Zustimmung der Aktionäre entspricht dies einer Steigerung von 0,30 € je dividendenberechtigter Aktie bzw. 9 % gegenüber der Vorjahresdividende von 3,30 € je Aktie.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop -0,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Ast Space Mobile -0,44 %
6 $ZETA +5,75 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,23 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen