HEIDELBERGCEMENT WKN: 604700 ISIN: DE0006047004 Kürzel: HEI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Es war noch nicht gerechtfertigt das Heidelberg Materials solche Höhenflüge machte. Die Berghirten von Heidelberg M. konnten außer einen Luftigen Zementsack herstellen nichts. Lediglich die CO2 Einsparung weil viel Luft im Hammer hat den Kurs steigen lassen. Ich musste lange Zeit mitansehen wie ungerechtferigt die Aktie steigt. Wie Siemens Energy. Endlich geht jetzt der Verein geführt von Berghirten in den Keller. Gerechtfertigt wäre ein Kurs von 90 Euro. Selbst der jetztige Kurs ist total überzogen. Nicht aber wicklich auch gar nichts können die was andere nicht können außer Luft im Hammer und im Zementsack. Für ich die die Geldanlage in den Gasverein versenktes Geld.
Es war noch nicht gerechtfertigt das Heidelberg Materials solche Höhenflüge machte. Die Berghirten von Heidelberg M. konnten außer einen Luftigen Zementsack herstellen nichts. Lediglich die CO2 Einsparung weil viel Luft im Hammer hat den Kurs steigen lassen. Ich musste lange Zeit mitansehen wie ungerechtferigt die Aktie steigt. Wie Siemens Energy. Endlich geht jetzt der Verein geführt von Berghirten in den Keller. Gerechtfertigt wäre ein Kurs von 90 Euro. Selbst der jetztige Kurs ist total überzogen. Nicht aber wicklich auch gar nichts können die was andere nicht können außer Luft im Hammer und im Zementsack. Für ich die die Geldanlage in den Gasverein versenktes Geld.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,46 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,17 % | |
| 7 | HERCULES CAPITAL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +3,46 % | |
| 9 | MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | INTUIT Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,46 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,17 % | |
| 6 | HERCULES CAPITAL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +3,46 % | |
| 8 | INTUIT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SpaceX | +3,46 % | Alle Diskussionen |