HEIDELBERGCEMENT WKN: 604700 ISIN: DE0006047004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

184,50 EUR
-0,62 % -1,15
19:45:19 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Heidelberg Materials
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.983
Tybalt
Tybalt, 05.07.2021 12:14 Uhr
0
Uch schnall es aber nicht Top Zahlen, gute Ratings.....und HC fällt Richtung 71......wo ist da die Logik ???
sigi33
sigi33, 05.07.2021 12:09 Uhr
0
Die ist besser als der Markt meint .aus
Tybalt
Tybalt, 05.07.2021 12:07 Uhr
0
Das hört sich ja gar nicht so schlecht an
BreitF
BreitF, 05.07.2021 11:56 Uhr
0
https://www.finanzen.net/amp/aktien/wie-experten-die-heidelbergcement-aktie-im-juni-einstuften-10290923
sigi33
sigi33, 05.07.2021 9:36 Uhr
0
Wenn nicht , dann liegen wir falsch. Die nächsten Ergebnisse werden mehr zeigen , ein ein und Mehrfamilienhaus wurde mit 3d Druck schon gemacht mit dem Spezial zement von HZ. Die haben gezeit es geht.
BreitF
BreitF, 03.07.2021 19:56 Uhr
0
71 Euro sind eine starke Unterstützung. Wird jetzt wieder aufwärts gehen.
sigi33
sigi33, 01.07.2021 20:54 Uhr
0
Das denke ich auch , bleibe etstmal noch dabei
BreitF
BreitF, 01.07.2021 20:20 Uhr
0
Im letzten Jahr hat HC alle Altlasten in die Bilanz gepackt. Aber letztlich konnte sie ihren operativen Cashflow von 2,6 auf 3 mrd Euro erhöhen. Die Verschuldung wurde weiter abgebaut und der ebit liegt konstant bei guten 10%. Die niedrige Dividende für 2019 war hoffentlich eine Ausnahme. Denke dass ab dem kommenden Jahren eher mit steigenden Dividenden zu rechnen ist.
sigi33
sigi33, 01.07.2021 15:14 Uhr
0
Die Dividende war letztes Jahr z.B .sehr nidrig.
Tybalt
Tybalt, 30.06.2021 11:30 Uhr
0
Sigi, Bin eher für deutsche konservative Werte.... Fraport,Daimler,Berentzen......
BreitF
BreitF, 30.06.2021 10:33 Uhr
0
Warum ist die divi nicht sicher? Zahlen bei HC schauen doch soweit ganz gut aus?
sigi33
sigi33, 30.06.2021 8:40 Uhr
0
Ich hänge hier auch noch fest , aber lange mach ich das nicht mehr mit , auch die Divi4 ist hier alles sndere als sicher.
sigi33
sigi33, 30.06.2021 8:39 Uhr
0
Tybalt , warum nicht coloplast , apple etc. das sind Unternehmen die richtig Geld verdienen.
Tybalt
Tybalt, 28.06.2021 16:43 Uhr
0
Hab mir heute Fraport geholt Ich hoffe damit werde ich glücklich
sigi33
sigi33, 28.06.2021 15:45 Uhr
0
Tybalt so wies aussieht bekommst du die noch unter 70, ich weiß zwar nicht warum aber die ist unsexy
sigi33
sigi33, 28.06.2021 15:42 Uhr
0
Schlußlicht es wird nix mehr gebaut und wenn doch dann wohl mit Plastik
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,68 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
6 Iris Energy -1,68 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,08 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,83 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,78 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
4 Iris Energy -1,82 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,07 %
6 IPO CSG -1,68 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,18 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,70 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen