HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN WKN: 731400 ISIN: DE0007314007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,41 EUR
-2,25 % -0,03
12:21:53 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Heidelberger Druckmaschinen
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.312
Honspeda
Honspeda, 29.07.2025 15:07 Uhr
0

Hoffentlich

Hatte ich schon mal Unrwcht????
DonSullivin
DonSullivin, 29.07.2025 15:07 Uhr
1
Die Amis können das Ding doch nur über otc kaufen ?
Honspeda
Honspeda, 29.07.2025 15:07 Uhr
0
glaub es mir der Ami geht über Leichen wenn es wo 💰 zu holen gibt !!!!
RenditeRanger
RenditeRanger, 29.07.2025 15:07 Uhr
0

Meinste die springen mit auf

Hoffentlich
B
Baddi1980, 29.07.2025 15:07 Uhr
0
Was habt ihr immer mit den Übersee Erdnüssle
Honspeda
Honspeda, 29.07.2025 15:07 Uhr
0

Meinste die springen mit auf

120%
RenditeRanger
RenditeRanger, 29.07.2025 15:06 Uhr
0

habe sogar bei 2,16€ noch nachgekauft..

Deshalb sind wir wieder gestiegen
B
Baddi1980, 29.07.2025 15:06 Uhr
0
Hab nix gegen 3 € bin seit 1,55 dabei 🤣und im Schnitt bei 1,48 also vor Paar Wochen hast noch für 1,42 koofe können. Da stand das fast eher wieder auf der Kippe 😏
Useyourillusion
Useyourillusion, 29.07.2025 15:06 Uhr
0

mit jedem aufgekauftem Rücksetzer wird ein nachhaltige Ausbruch über 2,20 wahrscheinlicher

Warum? Wissen oder wieder ein charttechnik Amateur?
e
einprozentbesser, 29.07.2025 15:05 Uhr
1
mit jedem aufgekauftem Rücksetzer wird ein nachhaltige Ausbruch über 2,20 wahrscheinlicher
H
HoYYYY, 29.07.2025 15:04 Uhr
0

Gleich kommt sie amis 100%

Meinste die springen mit auf
Honspeda
Honspeda, 29.07.2025 15:04 Uhr
0

Immerhin scheint Rüstungsindustrie doch noch was zu beflügeln 😏 aber bei 2 Euro einsteigen ist trotzdem nicht ohne😁. Kann gut gehen kann aber auch ordentlich korrigieren.

Brauchste 🪺
L
Lamine90, 29.07.2025 15:04 Uhr
0
Dann sind wa wieder bei 2,18€ 🤑🤑
N
Nick13, 29.07.2025 15:04 Uhr
0
habe sogar bei 2,16€ noch nachgekauft..
Honspeda
Honspeda, 29.07.2025 15:04 Uhr
0
Riche 💶
B
Baddi1980, 29.07.2025 15:04 Uhr
1
Immerhin scheint Rüstungsindustrie doch noch was zu beflügeln 😏 aber bei 2 Euro einsteigen ist trotzdem nicht ohne😁. Kann gut gehen kann aber auch ordentlich korrigieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
3 Germany 40 Prognose -1,09 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,56 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,92 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,56 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,92 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 TUI Hauptforum -3,41 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,77 %
10 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
Alle Diskussionen