HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN WKN: 731400 ISIN: DE0007314007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,425 EUR
-1,42 % -0,021
18:25:11 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Heidelberger Druckmaschinen
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.314
m
midor, 29.07.2025 15:54 Uhr
0
viel Hype wenig substanz
m
midor, 29.07.2025 15:53 Uhr
0
die neue Firma wo sich HdM anschließt machte im jahr 2024 nur !!! 220 mio umsatz
e
einprozentbesser, 29.07.2025 15:53 Uhr
0
wie ich vorhin schon meinte, wenn 2,12 fällt, dass gehts zum erdkern, wenn 2,20 durchbrochen wird to the moon
Useyourillusion
Useyourillusion, 29.07.2025 15:52 Uhr
0
Was sagen denn die Chart Techniker….. ?
m
midor, 29.07.2025 15:52 Uhr
0
in eienr woche sind von den 30 prozent plus nimmer viel übrig
m
midor, 29.07.2025 15:51 Uhr
0
viel Hype um nichts
Honspeda
Honspeda, 29.07.2025 15:50 Uhr
0

Ich denke du wolltest heute 2,50 ab 15:30. Du bist der beste Trader der mir bisher untergekommen ist.

Wollen und bekommen sind zwei paar 👞 bitte 1,80€ rein 50.000€ mir reicht es
A
Aurelius90, 29.07.2025 15:48 Uhr
0

Es korregiert jetzt bin draußen byeeeee

komischerweise ist der bisschen sogar gestiegen -.-
t
turbo007, 29.07.2025 15:47 Uhr
0

Glaubt mir es sinkt

Das einzige was singt ist dein Niveau byeeeee byeeeee🤣
drmutaba
drmutaba, 29.07.2025 15:47 Uhr
0

Ich denke du wolltest heute 2,50 ab 15:30. Du bist der beste Trader der mir bisher untergekommen ist.

Der labert nur Müll.
H
HoYYYY, 29.07.2025 15:46 Uhr
0

Die Amis machen hier Nix

Korrekt. Wollte seine Aussage nur zitieren.
B
Blindflug54, 29.07.2025 15:46 Uhr
0

Es korregiert jetzt bin draußen byeeeee

Ich denke du wolltest heute 2,50 ab 15:30. Du bist der beste Trader der mir bisher untergekommen ist.
B
Baddi1980, 29.07.2025 15:46 Uhr
0
Die Amis machen hier Nix
Honspeda
Honspeda, 29.07.2025 15:45 Uhr
0
Es korregiert jetzt bin draußen byeeeee
L
Lamine90, 29.07.2025 15:44 Uhr
0
Scheiß Basher
H
HoYYYY, 29.07.2025 15:44 Uhr
0

Glaubt mir es sinkt

Grad sagtest du die amis treiben es gleich hoch. Was denn nun? Klar dass eine Aussage richtig ist
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +4,60 %
2 VW Hauptdiskussion -3,90 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
5 Security der nächsten Generation -2,82 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,04 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,10 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,70 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +4,60 %
2 VW Hauptdiskussion -3,90 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
5 Security der nächsten Generation -2,82 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,04 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,10 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,70 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen